X800Pro falsch geflasht?

HomerJSi

Lieutenant
Sachverhalt: Wollte meiner Sapphire Radeon X800 Pro (ViVo-Ausgabe, GDDR3-RAM mit 1,6 ns) n bisschen mehr Leistung spendieren und hab mit ATIs Flash-Tool (v2.37) das BIOS von ner X800XT aufgespielt (was bei den ViVo-Ausgaben gehen soll), um die restlichen 4 Pixel-Pipes zu aktivieren. Die damit einhergehenden höheren Chip- und Speichertaktraten hab ich vor dem flashen getestet, sie sind stabil gelaufen.
Problem: Nach dem Neustart hängt der Rechner komplett, nicht mal der POST läuft. Habe deshalb grad ne Rage 128 drin (Problem ist also dringend).
Restliches System: ASRock K8S8X, Athlon64 3000, 1G DDR 333 RAM, Soundblaster Live, Pinnacle PCTV Pro, WinXP Pro SP2 + alle Updates, keine Onboard-Grafik.
Frage: Da ich keine Onboard-Garfik habe, kann ich nich das alte BIOS zurückflashen. Wie kann ich das Problem sonst lösen? Liegts vielleicht an einer der anderen System-Komponenten von mir (viell. hat jemand das gleiche Problem gehabt)? Oder lieber gleich ne 1950Pro kaufen? Bitte dringends um Hilfe, auch wenn die X800Pro nich mehr so aktuell is.

Zurück
Oben