Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
ein kumpel hat mich letztens gefragt, ob sein mobo (Gigabyte GA-8SGXLFS) noch eine X800Pro unterstützt, doch ich konnte ihm keine sichere antwort geben... welche voraussetzungen werden in sachen grafikkarte an ein mainboard gestellt?
Was hat er denn für eine CPU? Wenn das Board sehr alt ist, hat er sicher auch einen "lahmen" Prozessor, oder? Nicht das dann die Karte viel zu gut für sein Sys ist. Das bringt dann auch nichts.
Edit: Wieso eröffnest du gleich 2 Threads zu dem Thema?
ich wüsste nicht das 2 threads offen wären???
@steel: so alt is die ganze sache nicht, er hat nen 2,6 ht - cpu ! die frage hat sich schon geklärt da ich in nem anderen forum meine antwort gefunden habe!
thx 2 all
So, wüsstest du nicht? Komischerweise wurde 2 Stück im Abstand von nicht unerheblichen 8 Minuten erstellt.
Also, Regeln lesen, und multiple Satzzeichen unterlassen.
@Rest
Wenn ihr hier rum mault hat niemand was davon. In Zukunft bitte den "Beitrag melden"-Button benutzen.
Durch mehrmaliges Posten wird deine Frauge nicht schneller beantwortet.
Also dein Mainboard muss nur AGP4x oder aufwärts kompatibel sein. Da reicht also schon ein KT133A Board mit SD-Ram (als Beispiel)
Deine Frage war, ob die Karte auf dem GA-8SGXLFS läuft. Nur ist dieses Mainboard bei Gigabyte nicht zu finden. Auch bei google nicht.
Wenn du das so schnell wissen willst, dann ruf doch einfach den Hersteller an. Kannst du dann auch ruhig 2 oder 3 Mal machen. Nenn uns einfach mal ob dein Board AGP4x/2x, oder 8x/4x/2x kann. Wenn es nur AGP2X/1X oder 1X kann dann ist es ausgeschlossen, dass die Karte läuft. Sonst wäre das kein Problem, die Karte auf deinem Board laufen zu lassen.
hallo, es tut mir leid jungs ! zumindest hab ich es nicht mit absicht getan und es ist wohl net so tragisch wenn so ein scheiss post 2 mal zu lesen ist? ihr menschen müsst sonst keine probleme haben...