x800pro@x800xt zurückflashen

chawo

Ensign
hallo
hatte das thema eben schon in einem anderen thread,denke aber das ich hier mehr leute erreiche.also wie gesagt habe die karte geflasht und es ist mislungen,habe mit pci graka probiert neues bios aufzuspielen.habe ich auch nicht hinbekommen.meine frage jetzt kann mir dabei jemand helfen der das schon mal gemacht hat.falls meine karte überhaupt noch ganz ist.
mfg chawo

Wenn ich mich recht erinnere hast du ja in anderen Threads schon einige Ratschläge bekommen.

Einfach nur die Sektion zu wechseln wird dir also nichts helfen...

Mal ein Tipp am Rande. Wenn dir in einem Thread einer Ratschläge gibt solltest du dort auch die Ergebnisse reinschreiben nachdem du den Ratschlag angewandt hast.
Sich einfach nicht mehr melden ist nicht die feine englische .... außerdem wie soll dann ein anderer wissen ob der vom vorredner gemachte Rat nicht funktioniert hat ?

Zu deinem Problem: "PCI graka --> habe ich auch nicht hinbekommen"
Was genau soll das heißen ?
Hast du es nicht geschafft den Rechner zu öffnen ? Die Karte einzusetzen ? Ein Bild zu bekommen ? Das Bios nochmal zurückzuflashen ?

Fragen über Fragen ...

1. Rechner öffnen
2. AGP (verflashte X800) rausnehmen
3. PCI Karte einsetzen
4. Neu starten
5. Ins BIOS (vom Motherboard ;) ) wechseln und Graka Priorität von AGP/PCI auf PCI/AGP wechseln
6. Rechner aus
7. AGP Karte rein + Rechner an (Solltest jetzt trotzdem ein Bild haben)
8. AGP Karte flashen (original Bios zurückspielen)

So sollte es klappen.

Mfg

ich seh das wie Surmas, das ist jetzt der 3 oder 4 Thread zum selben Thema, deine defekte Graka :rolleyes:

ansonsten gute Anleitung, wenn noch was zu retten sein sollte, dann so ;)

Zuletzt bearbeitet: (da fehlte ein rrrrrrr ;))
ja wenn er noch was sehen kann bei mir war das mit meiner 9800pro da konnte ich nix sehen und nix flashen :D

chawo wird mir seine Karte mal zuschicken und ich werde mal sehen was sich noch machen lässt ;) Ich hauch der Karte wieder Leben ein :D

Drückt mir die Daumen das auch alles klappt :)

moin kurze frage was würdet ihr den machen.würdet ihr euch nicht durchfragen.auserdem habe ich darauf hingewiesen das der thread schon eimal existiert.
mfg chawo :cool_alt:

chawo schrieb:
moin kurze frage was würdet ihr den machen.würdet ihr euch nicht durchfragen.auserdem habe ich darauf hingewiesen das der thread schon eimal existiert.
mfg chawo :cool_alt:

Hi,

es geht ja darum, dass du mehrere Threads einfach aufmachst und dort nicht auf Antworten reagiertst, und das bringt leider nicht viel ....

cYa

wieso überall nen thread aufmachen und nicht antorten.habe immer geantwortet.
mfg chawo :stacheln:

chawo schrieb:
wieso überall nen thread aufmachen und nicht antorten.habe immer geantwortet.
mfg chawo :stacheln:

Jop, also ich habe diese Threads nicht gelesen, keine Ahnung, wer jetzt Recht hat!

Lieber wieder Back to Topic! :cool_alt:

hallo
ist ja auch egal,bemühe mich es nicht mehr zu tun. :schluck:
mfg chawo

Zurück
Oben