Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine x800pro zu einer x800xt-pe geflasht, mit erfolg . Aber leider wird die karte jetzt nicht als x800xt-pe erkannt sondern nur als x800 mehr nicht, wie kann ich es anstellen, das die karte als x800xt-pe erkannt wird?
hab selber ne gto die wurde original auch nichtmal als gto angezeigt und sie wurde auf ne x800XT pe geflasht und es steht immernoch nur x800 aber die leistung entspricht einer xt pe, also scheint das normal zu sein.
bei mir erkennt der omega nichtmal das ich ne x800 habe :-(
Mal ne ganz blöde frage : Was passiert wenn ich auf meine x800pro eine x850xt-pe bios aufspiel? Weil die Taktraten macht die ja mit, und einen 1.6 Samsung chip hat sie auch
schon mal den treiber de- und wieder installiert ?
ansonsten fällt mir da nur die sache via BIOS ein. mußt halt ein bios für die graka finden bei dem die gerätekennung exakt (XT-irgendwas ) ist. btw. da gibts ein tool namens rabit, mit dem kannst auch im graka bios file etwas ändern. aber das würd ich nur nach eingehender studie machen.
habe meine HIS X800pro auf XT PE geflasht und wird vom Treiber auch angezeigt. Such dir den passenden Bios von der http://www.techpowerup.com/bios/ Seite dann solte es auch klappen.
Mit dem Ati Tray Tool kannst du auch prüfen ob du überhaupt die 16 Pipelines freigeschaltet hast. Wenn nicht kann das auch ein Grund für dein Problem sein. Du benötigst dann den Bios Flasher für die gesicherten Speicherbereiche, aber den findest du auch auf der Seite
so, ich hab das jetzt gemacht, aber ich wollte das wieder Rückgänig machen^^ aber das geht jetzt nicht mehr: Wenn ich es versuch kommt immer: Keine eigenständoge ATI Karte gefunden^^