Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x800XL im Shop gelistet
- Ersteller Tommy64
- Erstellt am
noxon
Admiral
Das war natürlich klar, dass die Shops den Preis so hoch ansetzen. Die XL entspricht ja der Leistung einer 6800 GT und warum soll sie dann nicht auch den Preis einer 6800 GT bekommen?
Wie sieht es eigentlich mit dem Hersteller aus? Ist Club3d für gewöhnlich ein guter Hersteller, oder produziert der hauptsächlich Mist?
Wie sieht es eigentlich mit dem Hersteller aus? Ist Club3d für gewöhnlich ein guter Hersteller, oder produziert der hauptsächlich Mist?
Zuletzt bearbeitet:
Ganz egal wie die Leistung enspricht, imo ist es im Moment nicht möglich einen Chip mit 4 aktivierten Quads an Pxielprozessoren für 300€ zu verkaufen. Das ist einfach nicht drin, ATI will auch verkaufen. Dazu kommt dann noch der nicht ganz billige und hochgezüchtete GDDR3 Speicher.
XTR³M³
Captain
_Cyrus_ schrieb:Also 400 euro ist wirklich bissl zu teuer wir haben hier auf einen Preis von 300 euro gewartet und jetzt das.
Mfg Cyrus
kauf dir ne 6800GT, günstiger(wenn lieferbar), schneller, bessere BQ.
noxon
Admiral
XTR³M³ schrieb:kauf dir ne 6800GT, günstiger(wenn lieferbar), schneller, bessere BQ.
Wie kommst du darauf?
Zeig mir mal einen Test, wo die wirklich besser ist. Und für 400 EUR kriegst du die auch kaum.
Bei alternate kosten die 6800 GT Karten jedenfalls immer mehr als 450 EUR.
buchi schrieb:selbst der preis für die x800se ist viel zu hoch, mit 330€ liegt er ca. 100 glocken zu hoch.da muss ati sich bald mal etwas einfallen lassen.
Eine X800SE gibts für 278€ bei grafikkartenpower. Das ist bestimmt nicht zu viel, da die Karte 256MB hat und mit übertakten ganz gut geht.
Zu dem Preis der XL, zu Anfang ist das wohl normal, hinzu kommt, dass ATI immer Nettopreise angibt. Wodurch aus 300$ mehr als 300€ werden.
Sherman123
Fleet Admiral
Das mit dem Nettopreis musst du mir jetzt genauer erklären! 
Der Preis für die X800XL sollte um die 300€ liegen. Das ist Listenpreis. Der Marktpreis liegt meist sogar noch darunter. Der angegebene Preis ist einfach veraltet.
Die X800SE ist aber auch ein Krücke.
Der Preis für die X800XL sollte um die 300€ liegen. Das ist Listenpreis. Der Marktpreis liegt meist sogar noch darunter. Der angegebene Preis ist einfach veraltet.
Die X800SE ist aber auch ein Krücke.
crux2003
Admiral
Erstmal abwarten..ihr habt doch sowieso kein PCI-E! (Ich auch nicht
)
der Preis fällt immer sobald mehrer Hersteller gleichzeitig verfügbar sind. Und für 300 € wird sie bestimmt nie verkauft! (solange sie aktuell ist) Ich schätze so um die 350 €uro muss man dafür schon blechen
Nvidia baut ja mit selben Mitteln eine 6800 für 300 € mit nur 12 pipes und DDR1 128MB
der Preis fällt immer sobald mehrer Hersteller gleichzeitig verfügbar sind. Und für 300 € wird sie bestimmt nie verkauft! (solange sie aktuell ist) Ich schätze so um die 350 €uro muss man dafür schon blechen
Nvidia baut ja mit selben Mitteln eine 6800 für 300 € mit nur 12 pipes und DDR1 128MB
noxon
Admiral
Man sollte eigentlich meinen, dass bei dem guten Umrechnungskurs zwischen Dollar und Euro hier alles etwas billiger werden würde als bisher, aber irgendwie hat sich an den Preisen überhaupt nichts getan. Egal, ob es Grafikkarten sind oder andere Komponenten.
10tacle
Admiral
Ja das find ich auch beschissen! Die Firmen suchen sich immer das beste raus! Ist das gleiche wie mit dem Benzin, wehe ne Pipeline fördert mal nicht genug Öl da steigt der PReis innerhalb von Stunden stark an, wird aber "zu viel" gefördert dauert es wieder Tage bis der Kurs sich normalisiert hat.noxon schrieb:Man sollte eigentlich meinen, dass bei dem guten Umrechnungskurs zwischen Dollar und Euro hier alles etwas billiger werden würde als bisher, aber irgendwie hat sich an den Preisen überhaupt nichts getan. Egal, ob es Grafikkarten sind oder andere Komponenten.
Is alles nur noch Abzocke.
Dominator
Lt. Junior Grade
Hi
Vielleicht kommt das wirklich bald mit denn 300 EURO hin.
Hier wird eine für 356 EURO gelistet.
http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=R470053&PID=40915
http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=R470053&PID=40915
Da wäre ich noch vorsichtig. "Bestellung ist leider nicht möglich" sagt eigentlich schon mehr oder weniger aus, dass der Händler noch gar nichts weiß. Dazu kommt dann noch der Schriftzug: Aktionspreis.Dominator schrieb:Hi
http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=R470053&PID=40915![]()
riDDi
Admiral
grafikkartenpower ist n drecksladen... selbst wenn sie mich da was kaufen lassen würden (wurde mit groß trara, viel drohungen, unterstellungen und verleumdungen aus der datenbank verbannt) täte ich es nicht, weil sie einfach komplett unseriös sind. wahrscheinlich ist der laden nichtmal angemeldet: habe nach viel hickhack mein geld von einer privatperson überwiesen bekommen, tss...Mummins schrieb:Eine X800SE gibts für 278€ bei grafikkartenpower.
vielleicht wäre auch anzumerken, dass seiten wie z.b. geizhals.at (imo die beste wenns um hardware geht) diesen shop nicht listen, wohl aus gutem grund.
also bis jetzt tut sie anstandslos und 120% schnell genug... und wie schon angedeutet hat sie vieeeel oc-potentialSherman123 schrieb:Die X800SE ist aber auch ein Krücke.