Darkblade08
Commodore
Holz an Hardware finde ich immer sehr schön, sofern es gut gemacht ist. Holz Optik, wie in diesen Fall, sieht aber einfach nur billig aus. Egal wie es gemacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einer GPU? Fehlanzeige. Der Markttrend für Anime Waifus und Rog Strix Tattoos sind auch nicht vorhanden. Quelle: Asus selbstGigaherz schrieb:Der Markttrend ist halt eben da. Nicht nur bei Asus. Die denken das nicht, die wissen es. Wenn du kein oder unauffälliges Design willst, dann nimm halt die Prime-Linie oder was ganz anderes. Es mangelt ja kaum an Auswahl. Tribal Design oder CG Babes auf Hardware (Waifus zählen nicht) fände ich hingegen mal wieder cool.
Ich kann ihn schon verstehen. Die ProArt-Linie bietet ja (bisher) in einem designtechnisch sehr verspielten Produktsegment angenehme Abwechslung, weil: eher funktional-minimalistisch. Soll ja Leute geben, die das mögen, da passt die Kartoffelsack-Analogie nicht so richtig.7hyrael schrieb:Ich hoffe du hälst dich in allen Lebenslagen an deine Einstellung. Wozu elegante Klamotten. 3 Löcher in den Jute-Kartoffelsack geschnitten und der passt auch wunderbar als Oberteil. Hauptsache es funktioniert, oder?
Also die haben letzte Generation erst Asuka Grafikkarten und Boards etc. rausgehauen...Flutefox schrieb:Der Markttrend für Anime Waifus und Rog Strix Tattoos sind auch nicht vorhanden. Quelle: Asus selbst
Wenn man es so betrachtet gut. Okay. Ist aber ja nicht so dass es nicht genug andere Karten gibt die schwarz und RGB-Deaktivierbar daherkommen?v3locite schrieb:Ich kann ihn schon verstehen. Die ProArt-Linie bietet ja (bisher) in einem designtechnisch sehr verspielten Produktsegment angenehme Abwechslung, weil: eher funktional-minimalistisch. Soll ja Leute geben, die das mögen, da passt die Kartoffelsack-Analogie nicht so richtig.
Weiß ich...Gigaherz schrieb:Also die haben letzte Generation erst Asuka Grafikkarten und Boards etc. rausgehauen...
https://rog.asus.com/microsite/ROGxEVANGELION-02/
Außer es ist einfach nur ein Video Ausgang wie schon bei vorherigen Generationen. Turing gabs einige Modelle mit USB-C, ebenso bei AMD seit RDNA.phanter schrieb:Ich nehme an "USB-C" ist in wahrheit Thunderbolt und klaut auch schon 4 lanes. Da damit die GPU nur noch 8 hat werden dann die restlichen 4 der SSD gegeben
Also für dich ist "Holzoptik" ein Qualitätsmerkmal? Ich persönlich finde alles, was ich bisher gesehen habe, das mit "Holzoptik" beschrieben wurde, hässlich und prätentiös. Sei es billiges Laminat, Möbel, oder eben hier, Elektronik.7hyrael schrieb:Ich hoffe du hälst dich in allen Lebenslagen an deine Einstellung. Wozu elegante Klamotten. 3 Löcher in den Jute-Kartoffelsack geschnitten und der passt auch wunderbar als Oberteil. Hauptsache es funktioniert, oder?
In Zeiten von Internet und Social Media findest du für jede noch so blöde These Befürworter, das ist keine große Kunst. Den Markt spiegelt dein Umfeld aber kaum wieder.Flutefox schrieb:Nicht nur ICH
Also unter Last kommen grakas normalerweise auf 80°+, gerade an der Backplate. Wenn die m2 nicht heißer ist, müsste sie dann ja Wärme empfangen. Und der Luftstrom wird helfen, aber ob die Temperaturen deswegen normal bleiben oder doch überdurchschnittlich hoch sind, wäre interessant zu wissenSimanova schrieb:im Normalfall wird die mitgekühlt
Eigentlich wissen wir das noch gar nicht.phanter schrieb:@Powl_0 Wäre ja noch schlechter. Nur pcie x8 und nichtmal gute features dafür im Austausch
Zu teuer und es stellt sich die Frage wofür? 8x PCIe 5.0 sind genauso schnell wie 16x PCIe 4.0 und es kann mir niemand erzählen, dadurch würde ein Flaschenhals entstehen.Powl_0 schrieb:Vielleicht nutzen sie hier ja nen PLX Switch
Bei Asus? Wird halt als Aufpreis drauf gerechnet. Asus gönnt ja auch eine 5090 für 7000€, weil 700€ Gold drauf geklebt sind. PLX Chips gabs auch früher oft in Dual GPUs für 700-1500€. Ein Preisbereich, in dem sich eine 5080 heimisch fühlt.xexex schrieb:Zu teuer
Das ist schon eher diskussionswürdig. An sich hast du recht, andererseits käme die Karte mit nem PLX Chip auch in einem 4.0 Slot ohne Einschränkungen zurecht.xexex schrieb: