x850 XT PE für AGP 250€

Die tage war doch schon so ein günstiger Anbieter für CPU´s da und das war nicht das ware.

Mal davon abgesehen das die Person trotz des nicht vorhandenen Powersellerstatusses gleich 100 dieser Karten besitzen will und auch ansonsten nur sehr utopische Ware im Angebot hat - welche in meinen Augen auch in keiner Verbindung zu Computerhardware darstehen - Nein! ;)

Otternase schrieb:
Die tage war doch schon so ein günstiger Anbieter für CPU´s da und das war nicht das ware.

hmmm, was war denn mit dehnen? *mal persönlich interressiert bin*

LOL @ heroman :D

gruß
chris

P.s: Wenn dus wirklich haben willst, bestell es per Nachname, oder frag ob er das mit nachname macht... Ebenso hast du bei ihm die Möglichkeit über PayPal zu zahlen.. Ebay und PayPal arbeiten zusammen. Ich hatte auch schon mal ein Betrugfall... Innerhalb von 30 Tagen oder so kannst du bei PayPal sagen das die Ware nicht angekommen ist, und die geben dir SOFORT das Geld zurück! Die holen sich das dann schon von dem Verkäufer....

Danke ;)

gruß
chris

habs doch nochma gefunden ;)

Hier ensteht ein neuer Shop! Das Sortiment wird voraussichtlich alles rund um Marihuana, Ethnobotanik, Esoterik, Shishash und Spongebob beinhalten! Also vormerken ;) Als bevorzugten Verkäufer in Mein eBay

Das wäre ja zu geil gewesen, wenn das seriös wäre. :)
Aber der hat nur Bewertungen von kleinen Sachen, keiner der die Graka gekauft hat, hat den (bis jetzt) bewertet.

Aber wenn man per PayPal kaufen kann und die Kohle wieder bekommen kann, hmmm? :D

Ich hab den mal wegen der Karte gefragt, der hat tatsächlich geantwortet, sogar sehr schnell (Betrüger antworten meist nicht)

Aber lest selbst:

Die Karte ist von ATI. Es ist eine ihrer eigene Produktreihen. Das heißt, der Chip, sowie die Karte wurden von ATI hergestellt. Nachnahme ist leider nicht möglich, da ich die Karten erst selber noch beim Lieferanten bezahlen muss, bevor ich sie an den Endkunden schicken kann. Daher beträgt die Lieferzeit auch 14 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben