X850xtpe Pci Wo Lieferbar?

XtDoN

Ensign
Moinsen,

Ich will mir die X850XTPE PCI Graka ziehen. Ich wollte euch fragen ob ihr paar Online Shops wisst wo das Baby lieferbar ist?! Weil bis jetzt hab ich noch nix gefunden :( Ich hoffe ihr hilft mir :D THX im voraus.

Re: X850xtpe Pci Wo Lieferbar?!

Ich kann sie besorgen. Musst nur sagen welche wenn du Interesse hast mail mich an per PN. Is auch alles tutti mit Rechnung und so nix irgendwie vom Laster gefallen.

also ich hab euch beiden ne pn geschickt oder ist die nicht angekommen??

Ich würde nur ne normale XT nehmen (Hab meine Sapphire X850XT heute bekommen, hab 485 inkl. Versand gezahlt), da du die sowieso auf PE Takt bekommst. Das kommt dir günstiger ;)

Außer du bekommst eine XT-PE für nen guten Preis, dann würd ich die auch nehmen.

Counter sag mal da wo du deine x850xt bestellst hast gabs auch ne x850xtpe?! falls ja kannst mir sagen welcher shop?! thx

Eine X850XT ist etwas langsamer getaktet als eine X800XT PE für PCI-E!
Sie hat zwar den Vorteil des Dualkühlers, aber von Haus aus ist sie etwas weniger hochgetaktet als eine X800XT PE!

Hier wäre eine X850XT verfügbar für 452€

@crux jo danke wie gesagt ich möchte gerne aber ne x850xtpe pci von sapphire am besten. connect3d würde auch gehen.. hat den keiner die x850xtpe schon?! :(

Zuletzt bearbeitet:
jo danke flexx aber die ist mir ein bisssschen zu teuer! ich ich dachte so um die 520-550€ aber trotzdem danke!

Wenn kaum welche verfügbar sind treiben sie die Preise hoch ^^ ist doch logisch

XtDoN schrieb:
Counter sag mal da wo du deine x850xt bestellst hast gabs auch ne x850xtpe?! falls ja kannst mir sagen welcher shop?! thx

Hab meine von http://www.mad-moxx.de/

Die XT-PE is dort aber schon ausverkauft. Eine XT-PE lohnt auch nicht da man wie gesagt eine normale XT auch auf 540/590 bringt.

@counter jo ich weiß aber ich hab das geld gerade zur verfügung. und ich bin so ein kleiner perfektionist :D :lol: :cool_alt: also gibs die x850xtpe nirgends zu kaufen?! also für max 550€?!

XtDoN schrieb:
@counter jo ich weiß aber ich hab das geld gerade zur verfügung. und ich bin so ein kleiner perfektionist :D :lol: :cool_alt: also gibs die x850xtpe nirgends zu kaufen?! also für max 550€?!

Da musst du wohl noch ein Weilchen warten. Mitte - Ende Februar dürfte es wieder einige geben. Einfach immer mal bei http://www.geizhals.at/eu schauen.

Zurück
Oben