Moin,
ich programmiere mir gerade für meinen Hausgebrauch eine kleine Mensa-App für WP7.
Für die Datstellung der Einträge verwende ich diesen XAML-Code:
Was dabei heraus kommt, sieht man im Anhang.
Beim ersten Gericht sieht man die zwei leeren Grid-Zellen. Ich möchte aber, dass er an dieser Stelle keine leere Zeile hat.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in XAML bewerkstellige?
Gruß, Laurin
PS: Nein, die Gerichte hab ich mir nicht ausgedacht. Es gibt da echt Limettenspaghetti.
ich programmiere mir gerade für meinen Hausgebrauch eine kleine Mensa-App für WP7.
Für die Datstellung der Einträge verwende ich diesen XAML-Code:
PHP:
<Grid Margin="0,0,0,17" Width="432">
<Grid.RowDefinitions>
<RowDefinition/>
<RowDefinition/>
<RowDefinition/>
</Grid.RowDefinitions>
<Grid.ColumnDefinitions>
<ColumnDefinition Width="60"/>
<ColumnDefinition/>
<ColumnDefinition/>
</Grid.ColumnDefinitions>
<TextBlock Grid.Column="0" Grid.Row="0" Grid.RowSpan="3" HorizontalAlignment="Center" VerticalAlignment="Top" Text="{Binding Angebot}" Style="{StaticResource PhoneTextAccentStyle}" FontSize="72"/>
<TextBlock Grid.Column="1" Grid.Row="0" Grid.RowSpan="2" Grid.ColumnSpan="2" VerticalAlignment="Center" Text="{Binding Menu}" TextWrapping="Wrap" Style="{StaticResource PhoneTextNormalStyle}"/>
<TextBlock Grid.Column="1" Grid.Row="2" Text="{Binding Bemerkung}" Style="{StaticResource PhoneTextSubtleStyle}" FontSize="14"/>
<TextBlock Grid.Column="2" Grid.Row="2" HorizontalAlignment="Right" Text="{Binding Preis}" Style="{StaticResource PhoneTextSubtleStyle}" FontSize="14"/>
</Grid>
Was dabei heraus kommt, sieht man im Anhang.
Beim ersten Gericht sieht man die zwei leeren Grid-Zellen. Ich möchte aber, dass er an dieser Stelle keine leere Zeile hat.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in XAML bewerkstellige?
Gruß, Laurin
PS: Nein, die Gerichte hab ich mir nicht ausgedacht. Es gibt da echt Limettenspaghetti.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: