Xampp für Windows Probleme

Romsky

Banned
Hallo,

habe mir eben den Installer des Xampp Paketes für Windows geladen. Dann habe ich (wie früher schon oft) Xampp installiert.

Alles ging klar, nun habe ich aber folgendes Problem. Der Apache läuft und MySQL auch, anpingen (127.0.0.1) kann ich auch. Wenn ich aber im Browser http://localhost eingebe kommt immer nur unten im Firefox auf der Statusleiste: "warten auf localhost" und nach einiger Zeit eine Time-Out Meldung.

Weiss einer woran das liegen könnte?

System: Windows XP x64

Danke im Voraus

Versuchs mal mit dem PC namen
und stell mal die firewall ab.

Hallo,
ich habe zwar keine Lösung, aber auch ein Problem mit xampp. Vielleicht weiß jemand eine Lösung

bis jetzt hatte ich mit XAMPP auf verschiedenen Rechner keine Probleme. Nun habe ich es zu Testzwecken auf einem Rechner mit Windows 2000 installiert. McAffee läuft darauf auch, ich habe es aber abgeschaltet. Nun tritt folgendes auf: apache lässt sich zunächst starten, dann geht das grüne Feld weg. Wenn ich dann localhost eingebe, will dieser einen Benutzernamen und ein Passwort von mir. Beides habe ich weder angelegt, noch weiß ich es.

So, habe den Fehler gefunden... habe ihn korrigiert und nun geht es. ^^

Für XP x64 / Vista x64 müssen modifikationen vorgenommen werden damit der apache korrekt läuft.

Zurück
Oben