XAMPP und Webinterface TS³

PSasse

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
195
Hallo,

ich habe auf meinem LINUX-Server einen TS³ mit NPL laufen. Jetzt wollte ich ein kleines Gadget haben und zwar
das Webinterface von Psychokiller für den TS³

Jetzt zu meinem Problem. Habe die Dateien in meinen HTDOCS entpackt und bekomme folgende fehlermeldung,
wenn ich auf die "Seite" zugreifen möchte.

Warning: rename(/tmp/wrtNEavkh,/opt/lampp/htdocs/ts3wi/templates_c/246feac273e823aa8bf483df8ee3777066723eca.file.index.tpl.php): Keine Berechtigung in /opt/lampp/htdocs/ts3wi/libs/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 42

Warning: chmod(): Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /opt/lampp/htdocs/ts3wi/libs/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 44

Warning: include(/opt/lampp/htdocs/ts3wi/templates_c/246feac273e823aa8bf483df8ee3777066723eca.file.index.tpl.php): failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /opt/lampp/htdocs/ts3wi/libs/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 436

Warning: include(): Failed opening '/opt/lampp/htdocs/ts3wi/templates_c/246feac273e823aa8bf483df8ee3777066723eca.file.index.tpl.php' for inclusion (include_path='.:/opt/lampp/lib/php') in /opt/lampp/htdocs/ts3wi/libs/Smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_template.php on line 436

ich hoffe, mir kann jemand helfen.

mfg PSasse
 
xampp is ungeeignet um auf einem Linux server einen Webservice zu betreiben. Bitte nutze apache2/php deiner jeweiligen Distro.
 
Okay. Hab nun Apache und php5 installiert. Die "erfolgsseite" war nun zu sehen. Jedoch kann ich das webinterface nicht sehen. Es ist dann nur eine leere Seite da.
Ja alles nach /var/www gepackt
 
Da kann man nur eins machen: Server komplett herunterfahren und erst mal lernen, wie das mit Linux, Servern, Apache,... so funktioniert. Vor allem die Absicherung eines Servers ist eben KEIN Selbstläufer.

Wälz entweder ein paar Bücher, oder bezahl jemanden, der sich damit auskennt. So, wie du jetzt herangehst, bist du eine große Bedrohung für dich und unbeteiligte Dritte.
 
Wieso sollte ich eine Bedrohung sein? Momentan ist der Server nur innerhalb meines heimnetzwerkes erreichbar.
0.o
 
Meines Wissens nach hast du doch sowieso ein webinterface bei ts3 dabei. Wozu also überhaupt der Aufwand ?

Wenn eine weiße Seite kommt liegt das oft an der Verbindung mit der SQL Datenbank.
 
Zurück
Oben