Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

Jau die frage ist jaob das bei Auslandsbestellungen die gleiche Regelung gibt :D und ob mich ein Rückversandt was kostet :>

Wenn nicht wär des schon nen gedanken wert.. :P

hinzu kommt, dass man nicht wie z.b. bei caseking bezahlen kann.. sondern es per kreditkarte ode rpaypal ösen muss.. einfach ne sauerei :x

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gesetze und Regelungen im Ausland herrschen, muss eben zuerst herausgefunden werden, das ist natürlich klar.

Und ganz ehrlich. In unserem Jahrtausend ohne internationale Zahlungsmethoden zu leben, ist schon fast wie ohne Handy zu leben. Es geht, aber es ist nicht mehr zeitgemäß.
JEDER sollte schon lange eine Kreditkarte oder PayPal haben. PayPal zu haben ist schließlich kostenlos und sich dort zu registrieren, kostet auch nur 5-10 Minuten, wenn man wie 99% der Nutzer die AGBs zwar akzeptiert, aber nicht durchließt (was ich schon gemacht habe ^^).
Und eine Kreditkarte (VISA) kann man heute auch absolut kostenlos beantragen und besitzen. Lediglich bei Auslandszahlungen müsste man um die ~1,65% "Gebühr" zahlen, aber das ist doch nichts, wenn man nur etwas für 200 Euro oder sogar nur eine kleine App aus dem Android Market kauft.

Man sollte mit der Zeit gehen, wir schreiben das Jahr 2011 Leute!

Wenn jemand keine Ahnung hat oder nur Angst, - vor welcher abstrakten Fantasie auch immer - kann man doch auch hier im Forum nachfragen.
Ich habe auch kostenlos PayPal, eine kostenlose Kreditkarte und sogar eine kostenlose InternetFlat auf meinem Handy, weil ich mich eben informiere und nicht mehr im letzen Jahrtausend lebe. :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Gegensatz zu Kreditkarten ist Paypal unsicher und teuer und hat teilweise fragwürde AGB Passagen. Paypal mit Kreditkarten zu vergleichen ist echte Negativwerbung für Kreditkarten meiner Ansicht nach.

Was findest du an PayPal unsicher? Etwas in den Raum stellen kann schließlich jeder.
Seit Jahren habe ich PayPal und ich habe noch nie mein Geld verloren oder so etwas.

Man muss schließlich nicht seine Gehälter über PayPal laufen lassen. Bei mir sind dort auch nie mehr als 200 Euro drauf, meist deutlich weniger, außer ich möchte etwas leicht teureres bestellen, dann lade ich eben ein paar Tage zuvor das Konto auf 300 Euro oder so auf und zahle damit.

Bei einer Kreditkarte reicht mir schon die Nummer, die ich in vielen Geldbeuteln finden könnte.
Bei PayPal müsste ich erst herausfinden, wie seine Adresse ist und dann auch noch das Passwort.
So gesehen, ist eine Kreditkarte also unsicherer und sehr viel einfach zu bekommen, wenn ich jemanden schaden wollen würde.

Außerdem haben viele ihre Kreditkarte von der Bank, bei der auch regelmäßig Geld liegt bzw. kommt.
PayPal dagegen musst du wie ein Prepaid-Konto nutzen und wenn da nichts eingezahlt wird, ist auch nichts zu holen. Und wenn du sowieso vor hast etwas zu kaufen, dann kannst du einfach den genauen Betrag überweisen, nach Geldeingang zahlen und kannst dein PayPal-Konto so innerhalb von 24 Stunden wieder auf Null bringen.

Und gegen Hacker bzw. Programme hast du so oder so überhaupt keine Chance, wenn die wirklich was von dir wollen, selbst mit normalem OnlineBanking nicht.

Ich bin nur mal gespannt wann Qpad die MK80 an die Distributoren weiterleitet... ich mein für die Künden wäre das die beste Möglichkeit, sicher nicht für Qpad aber ihre anderen Produkte sind auch weiter geleitet wurden.

Wie die QPad nun wirklich ist, werde ich bald herausfinden können.
Meine QPad ist bereits unterwegs und nachdem ich die 1-2 Wochen getestet habe, werde ich mir meine Meinung bilden.
Ich bin zuversichtlich, dass die nicht schlecht ist bzw. sowieso besser als die Razer. Mal sehen! :)

Ersatz für meine alte G80-3000 MX-Blue, die ich vor mehreren Wochen einem Freund abgegeben habe, ist sowieso nötig gewesen und die QPad gefällt mir von Allen am besten.
Interessant sind auch die Tastenkappen. ^^

Highspeed Opi schrieb:
Was findest du an PayPal unsicher? Etwas in den Raum stellen kann schließlich jeder.
Seit Jahren habe ich PayPal und ich habe noch nie mein Geld verloren oder so etwas.

Paypal wirbt halt mit Käufer- und Verkäuferschutz der wieder durch viele Sachen eingeschränkt wird, dort wird als Verkäufer mal etwas zurückgebucht etc. das macht sie für mich unseriöser. Bei Auslandsgeschäften gilt das sowieso nur sehr eingeschränkt. Bei der Kreditkarte kann man unrechtmäßige Abbuchungen wie auch beim Bankeinzug stornieren und kriegt unproblematisch sein Geld wieder, bei Paypal gibts unzählige Fälle in denen es ewig viel hin und her und Probleme gibt. Dazu sind die Gebühren unverständlich hoch für die "Sicherheit" die sie versprechen. Ich nutze meinen Paypal Account nur wenn ich umbedingt muss, alleine auch schon um dem Verkäufer vollkommen unnötige Gebühren zu ersparen, die effektiv jeder Kunde zahlen muss. Aus dem Grund hab ich genau 3 mal mit Paypal etwas bezahlt und nie Geld empfangen.

Bei solchen fällen mit seit Jahren liefs gut zu argumentieren geht auch nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass mit Paypal etwas schief läuft scheint mir sehr viel höher aus oben genannten Gründen.

Das man auch bei PayPal wie bei einer Bank sein Geld wieder erhalten kann, ist nur gut. Es gibt mehr Verkäufer die einen besch..., als Käufer und somit einfach ein Vorteil für den Käufer.
Wenn man etwas verkaufen möchte, muss man ja nicht PayPal anbieten, aber zum Kaufen sollte man PayPal trotzdem haben.

Das es bei Problemfällen lange dauert, ist auch nicht automatisch bei Jedem.
Man kann dort unter Umständen mindestens genauso schnell/lange mit einem Problem zu tun haben, wie bei einer normalen Überweisung durch die Bank, schließlich geht es da um Geld.

Ich denke du hast einfach zu viele schlechte Berichte gelesen oder selbst schlechte Erfahrungen gemacht / davon gehört.
Auch ich kenne in meinem Freundeskreis ein paar Fälle, bei denen bei eBay-Zahlungen das Geld durch die einfach eingezogen und die Ware dann zurückgeschickt wurde, weil man nicht bis zu 2-3 Wochen auf seine Gutschrift warten möchte. Zwar ist das auch bei einer Bank möglich, allerdings muss man bei PayPal nicht extra zu den Bank laufen oder dort einen anrufen, sonder kann es selbst und sofort machen.

Von Kreditkartenbetrug höre/lese ich persönlich absolut öfter bzw. fast ausschließlich, als von PayPal-Betrug.
Einzelfälle wird es immer und überall geben, aber was der genaue Sachstand der einzelnen Dinge war, kennt niemand und gerne wird alles immer ins unermessliche aufgeputscht, besonders von unseren niveaulosen Klatsch und Tratsch Zeitungen wie der Bild. ^^

Ich habe ja schon geschrieben, warum PayPal meiner Meinung nach sicherer ist, trotzdem nutze ich beide Varianten.
Eine wirklich sichere Methode gibt es sowieso nicht, sobald es digital abläuft. :)

Zumal nicht die Leute von PayPal-/Kreditkartenzahlungen sprechen, bei denen es reibungslos funktioniert, sondern man hört von den Fällen, wo etwas schief gelaufen ist :]..

"Hey Marc, hab gestern 17,95 Euro für mein neues Headset per PayPal überwiesen.. hat alles super geklappt :)!"
"Echt !? Wie geil, erzähl mal mehr darüber :)!"

StokeD schrieb:
Zumal nicht die Leute von PayPal-/Kreditkartenzahlungen sprechen, bei denen es reibungslos funktioniert, sondern man hört von den Fällen, wo etwas schief gelaufen ist :]..

Allerdings kann man durch den Ablauf von Problemfällen einige Rückschlüsse führen. Ich hab gehofft das meine Ausführungen das auch herrausheben.

edit: ich selbst habe übrigens direkt keine schlechten Erfahrungen mit Paypal gemacht, abgesehen davon, dass ich als Käufer indirekt die Gebühren zahle und manche Verkäufer mich dazu zwingen Paypal zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch überall so, wo zahlt man keine indirekten Gebühren als Kunde? Es wird immer und alles auf den Kunden übertragen.
Und wenn du kein PayPal magst, kannst du doch einfach alternative Händler ohne PayPal suchen, wenn du damit eBay oder so meinst.
Natürlich hast du mit den Gebühren recht, das ist ein Nachteil bei PayPal, allerdings wäre PayPal nicht so "beliebt", wäre es so schlecht, wie man irgendwo darüber hört.

Highspeed Opi schrieb:
Aber das ist doch überall so, wo zahlt man keine indirekten Gebühren als Kunde? Es wird immer und alles auf den Kunden übertragen.
Und wenn du kein PayPal magst, kannst du doch einfach alternative Händler ohne PayPal suchen, wenn du damit eBay oder so meinst.
Natürlich hast du mit den Gebühren recht, das ist ein Nachteil bei PayPal, allerdings wäre PayPal nicht so "beliebt", wäre es so schlecht, wie man irgendwo darüber hört.

Ich verstehe es ja auch teilweise wenn Leute Paypal mögen ganz vorteilslos ist das ja auch nicht, allerdings glaub ich kaum das mich Leute bekehren werden wie auch umgekehrt - ich bin ja noch nichtmal ein totalverweigerer. Deswegen war mein letzter Beitrag auch nur ne kurze Erläuterung zu dem davor.

Von mir aus können wir uns jetzt gerne wieder den mechanischen Tastaturen, in beleuchteter und beschrifteter Form - was mach ich hier eigentlich als Otaku Liebhaber :confused_alt:?

Du kannst dir wie ich einfach weiße (blanke?) Tastenkappen kaufen, diese auf eine beleuchtete Tastatur stecken und durch das Durchleuchten sogar im Dunkeln den Otaku Style genießen. ^^
Das ist eine Sache, was ich vorhabe zu probieren, wenn meine QPad ankommt.

Allerdings habe ich keine weißen, blanken Tastenkappen, sondern Weiße mit weißer Beschriftung, von vom weiten schon wieder wie blanke Kappen aussieht. :D

Highspeed Opi schrieb:
Du kannst dir wie ich einfach weiße (blanke?) Tastenkappen kaufen, diese auf eine beleuchtete Tastatur stecken und durch das Durchleuchten sogar im Dunkeln den Otaku Style genießen. ^^
Das ist eine Sache, was ich vorhabe zu probieren, wenn meine QPad ankommt.

Allerdings habe ich keine weißen, blanken Tastenkappen, sondern Weiße mit weißer Beschriftung, von vom weiten schon wieder wie blanke Kappen aussieht. :D

Oh nein, kostspielige Ideen die sich im Kopf festsetzen :).

Welche Kappen scheinen denn durch, die Cherry Keycaps sehen zB nicht so aus als ob da was durchscheint.
Besonders mit "Thermal Effect" <3 werd ich echt schwach ne Tenkeyless (bzw kleiner wie Chock Mini/Poker) hab ich noch nicht.

Ich habe hier schwarze Kappen von KBC die leicht durchleuchten, was besonders in der Nacht perfekt sichtbar ist und dann noch zwei verschiedene weiße Tastenkappen.
Ich könnte es zwar schon an meiner KBC testen, da beispielsweise unter der ESC-Taste eine LED steckt, aber ich werde es erst mit der QPad versuchen.
Will sehen wie es aussehen wird, wenn weiße Kappen in der Nacht durch eine darunter LED leicht leuchten. :D
Ich will mich damit selbst überraschen, auch wenn es kein Dauerzustand sein wird, da ist sonst keinen Sinn für die QPad hätte. ^^

@Highspeed Opi:
also wenn du das machst mit den verschiedenen kappen an der qpad, dann aber hoffentlich mit bildern! würd mich echt interessieren der "mod" !:)

Klar, versuchen werde ich es auf alle Fälle und natürlich werde ich auch Bilder hochladen. ^^
Leider habe ich die Tastenkappen nur im US-Layout und kann die QPad somit nicht vollständig bestücken.

Zuerst habe ich mir gedacht, die Xarmor im US-Layout für genau solche Fälle zu besorgen, aber dann hätte die absolut keinen Sinn, weil ich dann beleuchtete US-Symbole hätte, die ich eigentlich gar nicht anschauen darf, da ich mich sonst verwirren könnte. :p

Ich warte ja gespannt auf eine art review von dir highspeed opi :D

will ja jetzt nicht so wirken, als schickte ich andere vor ums mir dann anzugucken, aber ne meinung vom kenner wäre schon sehr interessant :> gerade, wenn man das erste mal eine mechanische tastatur kauft.

Muss kein großes review sein, reicht schon ein kurzes feedbackwelches richtugn daumen hoch oder runter geht :D

würde mich sehr freuen :>

Was genau meinst du? Doch nicht etwa das kurze Review aus meiner Signatur?
Außerdem bin ich auch nicht allwissend und deshalb würde ich grundsätzlich allem skeptisch gegenüber stehen.

Das kurze Review über die QPad werde ich aber sowieso irgend wann noch etwas überarbeiten und einige Dinge hinzufügen.
Erstmal muss meine Kamera kommen, die ich wenigstens noch ansatzweise verstehen muss.
Die Bilder sind mal wieder unter aller Sau und so kann es nicht weiter gehen. ^^

Zurück
Oben