Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

gucke jeden tag ~.~... will einfach endlich bestellen, weil das restliche angebot so sperrlich ist udn sie letztlich genau das darstellt was ich suche.. auch wenn das ne sauerei is mit dem releasedatum ...

^^mir gehts genauso...

Trigger = Coolermaster??? wenn ja: ich find sie von der optik an sich auch geil, aber für mich geht halt keine rote beleuchtung....

Ich mag weder die rote Beleuchtung, noch das Grau.
Grau ist für mich außerdem eine Bürofarbe und deshalb finde ich es hässlich.
Aber wenn man das Gehäuse schön auseinander bauen kann, dann könnte man es lackieren oder einen Komplettsticker machen.

Aber ich habe schon eine Mecha und deshalb brauche nun viele Jahre lang keine Tastatur mehr zu kaufen. Vielleicht sogar nie wieder. :)

so langsam ists echt nicht mehr lustig -.- ..

waren da nicht welche, die emails an qpad geschrieben haben? äußern die sich gar nicht mehr oder wie schauts aus :O?

Ja ich hatte ne email hingeschickt, aber die haben sich nie wieder gemeldet... also ich glaub das wird nix mehr

Naja langsam aber sicher geht ja was. Sowohl in UK als auch in Schweden gibt es sie bereits, kann sich also nur noch um "kurze" Zeit handeln. (hoffentlich)

na wenigstens tut sich mal wieder was.... wie is das eigentlich, wenn ich das richtig verstanden hab is doch caseking für den vertrieb in deutschland vorgesehen, oder? dann könnte man ja mal hier im forum den typ von denen anschreiben, ob die schon genaueres wissen....

Nicht nur Caseking, gibt einen haufen von deutschen Retailers die Qpad stuff erkaufen bzw dann auch die Mk80!

Wow 20€ für die Versandkosten... jetzt ist einem auch klar warum die deutschen Retailer noch keine Bestandsbestellungen hatten -.-

Das ist mir bisl happig. Hatte auf Caseking oder so gehofft. ~120€ und dann versandkostenfrei =(

Die mit MX Blacks und ich glaub ich würd'se mir sofort auch mit englischem Layout bestellen :D

Tja die wollen es wohl erstmal allein versuchen wie IOne ihr "eigenes" Produkt selbst verkaufen, mal sehen wo das hinführt

Wenn du sie dir kaufst--->Review!

Jesterfox schrieb:
... ich hab zwar schon eine mit Blauen, aber andererseits sind das eh die geilsten ;-)
Sehe ich nicht so. ^___~

Dann ersetzt die Filco die G84 hier und ich zock auf der QPAD.
...eerrr, wozu brauchst Du eine QPad um die G84 zu ersetzen?
Du hast doch mit Sicherheit noch andere "full-size" Tastaturen.

Zurück
Oben