Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?
- Ersteller Zyrran
- Erstellt am
Handysurfer
Lt. Commander
Ich mag weder die rote Beleuchtung, noch das Grau.
Grau ist für mich außerdem eine Bürofarbe und deshalb finde ich es hässlich.
Aber wenn man das Gehäuse schön auseinander bauen kann, dann könnte man es lackieren oder einen Komplettsticker machen.
Aber ich habe schon eine Mecha und deshalb brauche nun viele Jahre lang keine Tastatur mehr zu kaufen. Vielleicht sogar nie wieder.
Grau ist für mich außerdem eine Bürofarbe und deshalb finde ich es hässlich.
Aber wenn man das Gehäuse schön auseinander bauen kann, dann könnte man es lackieren oder einen Komplettsticker machen.
Aber ich habe schon eine Mecha und deshalb brauche nun viele Jahre lang keine Tastatur mehr zu kaufen. Vielleicht sogar nie wieder.
StokeD
Lieutenant
wollts grad sagen, aber leider UK-layout etc.
http://overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=KB-000-XM
soll wohl ab heute ausgeliefert werden..
toll wärs ja, wenn mans wenigstens einfach vorbestllen könnte.. aber neeeeey >.>
http://overclockers.co.uk/showproduct.php?prodid=KB-000-XM
soll wohl ab heute ausgeliefert werden..
toll wärs ja, wenn mans wenigstens einfach vorbestllen könnte.. aber neeeeey >.>
sebby80
Lt. Junior Grade
na wenigstens tut sich mal wieder was.... wie is das eigentlich, wenn ich das richtig verstanden hab is doch caseking für den vertrieb in deutschland vorgesehen, oder? dann könnte man ja mal hier im forum den typ von denen anschreiben, ob die schon genaueres wissen....
Tharful
Lieutenant
FrittenFett
Captain
OMG OMG OMG!
Nur im Moment alles fürs Mööp verplant.

Nur im Moment alles fürs Mööp verplant.
Sugoi
Lieutenant
Sehe ich nicht so. ^___~Jesterfox schrieb:... ich hab zwar schon eine mit Blauen, aber andererseits sind das eh die geilsten ;-)
...eerrr, wozu brauchst Du eine QPad um die G84 zu ersetzen?Dann ersetzt die Filco die G84 hier und ich zock auf der QPAD.
Du hast doch mit Sicherheit noch andere "full-size" Tastaturen.