Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?
- Ersteller Zyrran
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
Jo, G80 mit Clear oder Black, G81, G83, etc.... aber von den anderen finde ich die G84 aber am besten, vor allem da sie weniger platz weg nimmt ;-)
Aber irgendwie wärs Quatsch wenn ich mir die QPAD hol die Filco in die Ecke zu legen und weiter auf der G84 zu tippen.
Aber irgendwie wärs Quatsch wenn ich mir die QPAD hol die Filco in die Ecke zu legen und weiter auf der G84 zu tippen.
Sugoi
Lieutenant
Hol' Dir halt noch eine Filco tenkeyless. Filco Tipperlebnis + platzsparend, was gibt es besseres? ^_~Jesterfox schrieb:Aber irgendwie wärs Quatsch wenn ich mir die QPAD hol die Filco in die Ecke zu legen und weiter auf der G84 zu tippen.
Jesterfox
Legende
Ne weiße Topre Tenkeyless mit DE-Layout. Aber momentan leider nicht erhältlich...
Aber die QPad hat schon auch was... beleuchtet und vom Design her auch ganz nett. Oder ich hol mir doch noch ne Deck Legend Frost... hm, schwere Entscheidung.
Aber die QPad hat schon auch was... beleuchtet und vom Design her auch ganz nett. Oder ich hol mir doch noch ne Deck Legend Frost... hm, schwere Entscheidung.
schepi
Lt. Junior Grade
Mimci schrieb:xD! So würde ich es auch machen, einfach alle holen^^
Sugoi schrieb:Hol' sie Dir doch alle! ^_~
Kann nur zustimmen: Gotta Catch 'Em All!
Sunshine_10
Banned
Man muss aber auch sagen, der Drang zum Sammeln ist da.
Hat man eine mit MX Schalter XYZ will man irgendwie nach einiger Zeit auch wissen wie sich die anderen anfühlen, das aber natürlich am besten noch in anderer Verpackung.
Hat man eine mit MX Schalter XYZ will man irgendwie nach einiger Zeit auch wissen wie sich die anderen anfühlen, das aber natürlich am besten noch in anderer Verpackung.
Sugoi
Lieutenant
Also, ich hätte lieber alles von Filco...I-HaTeD2 schrieb:...,das aber natürlich am besten noch in anderer Verpackung.![]()
Sunshine_10
Banned
Wäre auch langweilig.
Wie schon mal gesagt, ne Miniguru mit Blues wäre endgeil, dann noch eine mit Blue Backlight und Browns oder so wäre auch noch interessant, usw. ...
Halt ein bisschen Abwechslung.
Wie schon mal gesagt, ne Miniguru mit Blues wäre endgeil, dann noch eine mit Blue Backlight und Browns oder so wäre auch noch interessant, usw. ...
Halt ein bisschen Abwechslung.
NamenIos
Lieutenant
sebby80 schrieb:OT:
mal so ne blöde frage: wäre es irgendwie möglich, sich selber die cherry switches umzulöten? z.B die blues der mk 80 gegen browns austauschen, oder ist sowas nicht machbar?
Das ist möglich, allerdings bei allen Tastaturen mit Metallplatte sehr umständlich. Du musst alle 210-420 Kontakte auslöten und jeden Taster aus der Metallplatte drücken. Die Unterseiten der Taster haben teilweise auch Dioden, Leds oder Drahtbrücken unter den Schaltkontakten. Das bedeutet bei manchen Tastaturen darf man dann die Oberteile der Taster abheben (sind festgeklickt, lassen sich gut abheben) und mit den gewünschten Oberteilen ersetzen. Dann wieder die Metallplatte bestücken und wieder 210 - 420 Kontakte in das PCB friemeln und anlöten.
Ohne Metallplatte einfach zwei Laschen auf jeder Seite des Tasters vorsichtig aufhebeln und das Oberteil tauschen.
Nachtrag: Zufällig bei Geekhack gefunden, hier hat einer die Taster von seinem Das getauscht: http://obvious.pro/keyboardmod/dasmod.php Wie man sieht hat es sogar das Schrott PCB überlebt.
Zuletzt bearbeitet:
Sugoi
Lieutenant
Ich mag schlichte Eleganz.I-HaTeD2 schrieb:Wäre auch langweilig.
Sunshine_10
Banned
@Sugoi: Dito, aber muss auch nicht in Xfacher Ausführung sein. 
sebby80
Lt. Junior Grade
auch lustig: bei ebay wird die mk80 aus israel angeboten. und der versand is umgerechnet günstiger, wie wenn man sie bei qpad direkt bestellt. ich weis zoll und so kommt noch dazu, aber mir gehts ums prinzip... ich finds echt unverschämt!
D
DieRenteEnte
Gast
Ich sehe da kein Problem.
Aus dem Ausland kann man immer bestellen, wenn einem die deutschen Preise nicht gefallen.
Und wenn man es richtig macht, kann man gut sparen, sollte es darum gehen.
Aus dem Ausland kann man immer bestellen, wenn einem die deutschen Preise nicht gefallen.
Und wenn man es richtig macht, kann man gut sparen, sollte es darum gehen.
StokeD
Lieutenant
Naja bei nem Preis von 129 Euro + 20 Euro Versandkosten stell ich mir die Frage, ob die geschichte auch so einfach zu lösen ist wenn man das gute Stück einfach zurückschicken will.. Habe ich da die gleiche Rückgabezeit? Muss ich erneut Porto zahlen etc. ?
D
DieRenteEnte
Gast
Die Rückgabezeit ist doch egal. Ob es nun 4 Tage oder 14 Tage sind... juckt das?
Solange man sein Geld zurück bekommt, ist alles in Butter.
Ist ja nicht so, dass man 2 Monate warten müsste. ^^
Solange man sein Geld zurück bekommt, ist alles in Butter.
Ist ja nicht so, dass man 2 Monate warten müsste. ^^