Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Mediaplayer welcher ähnlich wie XBMC funktioniert, allerdings nur als Player für Windows. Sprich er sollte erkennen welche Videos ich bereits gesehen habe und das fortsetzen der Video/Musik an der zuletzt gesehenen Stelle unterstützen. Die Verwendung von iTunes ist nicht möglich.
Gegen XBMC spricht das ich es nicht am Fernseher mit Fernbedienung verwende. Ich habe bisher keine GUI gesehn welche explizit für Maus ist. Dementsprechend wurstig steuert sich XBMC. An meinem HTPC find ichs klasse, aber nicht aufm Desktop. Davon abgesehen fehlen anscheinend diese Optionen für Musik, ich kann nicht einfach hinspringen wo ich will oder dort fortsetzen wo ich aufgehört habe, wie ich es von VLC gewohnt bin. (zumindest in den 10 Minuten wo ich jetzt mal Musik drauf geladen habe.) Ich benötige das aber da ich Podcasts höre welche mehrere Stunden lang sind.
Ich suche praktisch VLC mit "Position und gesehene Filme merken"-Funktion, nicht mehr.