• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xboc 720 logo gesichtet.

LundM

Banned
hm scheint da woll schon wer genaueres zu wissen.

http://xbox360.ign.com/articles/119/1198519p1.html

was hab ich den da gesehen^^

so viel zu den news das einer der 3 großen keien next gen konsole bringen soll.

also wii U ist ofiziel microsoft macht da werbung für die 720

bleibt noch sony aber da glaub ich erlich nicht dran.

würd mich jetzt nur intressieren wen die dort schon so was einblenden ob die 720 doch noch in dem jahr kommt.

wii u ist ja für 2012 angesagt.

sony hatte aber vor einiger zeit noch was von 2013-2014 als frühesden termin gesagt für xbox und ps.

wow. was wir schon seit oktober wissen ist natürlich im januar noch einmal einen post wert.... naja, versuch wars wert.

wahrscheinlich eine Schöne Fotomontage

ich wusste es nicht geil :D :D :D danke

Mal angenommen, dass sich da jemand einen Spass erlaubt hat und der Film im Jahre 2020 spielt... klingelts da?
Microsoft wird keine "Hardware" Konsole mehr bringen, sie beschäftigen sich viel mehr mit einer Softwarelösung (ähnlich Cloud Computing).
greetz

Alter, eine Werbung in einem Kinofilm ist keine verläßliche Quelle.
Die könnten sich vielleicht gedacht haben, hey es ist Zukunft mit Kampfrobotern und so, deshalb passt dann die "alte" 360 nicht mehr, oder einfach keine Erlaubnis von Microsoft gehabt haben und daher das Logo selbst erstellt haben.

sieht aus wien normales xbox 360 logo wo einfach xbox 720 druntergeschrieben wurde...

Ist es denn bestätigt, dass die neue Generation, falls sie kommt, xbox720 heißen soll? Ich denke das ist doch bloß Mundgebrauch von nicht-insidern

das glaube ich nicht, das die kleine Erlaubnis hatten, seitens Microsoft, und das Logo selbst erstellt haben.

SavageSkull schrieb:
Alter, eine Werbung in einem Kinofilm ist keine verläßliche Quelle.
Die könnten sich vielleicht gedacht haben, hey es ist Zukunft mit Kampfrobotern und so, deshalb passt dann die "alte" 360 nicht mehr, oder einfach keine Erlaubnis von Microsoft gehabt haben und daher das Logo selbst erstellt haben.

mal abgesehen von den Rechtschreib-fails, koennte das genauso gut ein fake sein.
Softwareloesungen klingen heute viel interessanter und vielversprechender als eine Konsole die technisch in dem Moment veraltet ist wo sie den Betatest Status verlässt.

taucht aber auch in dem game auf.

muss ma kucken das ich an die trial von real steel xbox360 oder so rankomme.

in den videos von den schlitzis ist das echt schlim zu viel zeichen da kommt kein mensch klar.

gibts aktuell ja nicht fürn pc scheint woll microsoft exlusiv auf der 360 zu haben.
zumidest ist bei den asiaten nru ewig viel 360 update listen zu finden und 50% versteh ich nicht mein japanisch ist woll eingerüstet^^

Nokia n97 mini schrieb:
das glaube ich nicht, das die kleine Erlaubnis hatten, seitens Microsoft.

ganz erlich ich auch nicht. aleine für den namen xbox brauchen sie schon die erlaubnis.
bzw zahlen ja die meisten um werbung in kinofilmen zu machen.

hab auch mal gelesene das die neue xbox "xbox3 " heisen soll...

die kann auch ganz anders heisen... z.b. xBoxFTW oder so ^^ :D

rätsel raten bringt sowieso keinem was...

@edit:
könnte auch sein, das die neue xbox nur n kleiner client is der die spiele wie bei onlive streamt...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung in einem Sci-Fi Film ^^ also ich warte immer noch auf meine Lieferung transparentes Aluminium und meinen Replikator.

Edit: Mir kommts gerade.. Robot Boxing --> was ist nur mit meinem Lieblingsgenre passiert? :(

Zuletzt bearbeitet:
Konsolen sind die Zukunft mein lieber ;)
dank „Cloud Computing“ !

heinzm62 schrieb:
mal abgesehen von den Rechtschreib-fails, koennte das genauso gut ein fake sein.
Softwareloesungen klingen heute viel interessanter und vielversprechender als eine Konsole die technisch in dem Moment veraltet ist wo sie den Betatest Status verlässt.

Zuletzt bearbeitet:
als ob die neue xbox nur auf cloud gaming setzt...dafür ist das ganze viel zu unausgereift und kommt mit dieser generation sicher nicht..das war das wunschdenken von dem online knallkopf, damit er mal in die presse kommt, mehr aber auch nicht. (mobiles gaming wird wohl über wp7 und die win8 tablets forciert von ms, zuhause brauchts kein streaming, zumal da ja auch vielen die shcnelle leitung fehlt)
und das als seriöse quelle? nja..zumal 720 wohl die unrealistischste aller derzeit kursierenden versionen ist (das 36ß hatte nämlich nen sinn.."allumfassendes entertainment"..also was soll da 720? doppelt soviel entertainment wie vorher? höhö^^)

derChemnitzer schrieb:
wahrscheinlich eine Schöne Fotomontage

Wenn man keine Ahnung hat... na, du kennst ja das Spielchen...

Mal eben einen Shot aus dem Film gemacht:

du liegst total daneben mit deinem wissen,
lies dir das mal komplett einmal durch ,dann wirst du die Sache ganz anderes sehen. :)

https://www.computerbase.de/news/pc-systeme/kommentar-doppelt-k-o-.1683/

He4db4nger schrieb:
als ob die neue xbox nur auf cloud gaming setzt...dafür ist das ganze viel zu unausgereift und kommt mit dieser generation sicher nicht..das war das wunschdenken von dem online knallkopf, damit er mal in die presse kommt, mehr aber auch nicht. (mobiles gaming wird wohl über wp7 und die win8 tablets forciert von ms, zuhause brauchts kein streaming, zumal da ja auch vielen die shcnelle leitung fehlt)
und das als seriöse quelle? nja..zumal 720 wohl die unrealistischste aller derzeit kursierenden versionen ist (das 36ß hatte nämlich nen sinn.."allumfassendes entertainment"..also was soll da 720? doppelt soviel entertainment wie vorher? höhö^^)

Wofuer brauche ich eine Konsole, wenn mein Fernseher jetzt schon 2 USB Anschlüsse hat, in die ich meinen Gamekontroller oder den Funkempfänger stecken kann um damit zu zocken?
Die Konsole wird ja nur gebraucht weil das Medium (DVD/BL) gelesen und die Daten verarbeitet werden müssen.
Was bei Cloud Computing eben nicht mehr der Fall ist, da ja die Inhalte in der Cloud verarbeitet werden und nur vom Fernseher wiedergegeben werden.
Das es eine bestimmte Bandbreite benötigt ist klar, aber in vielen Gebieten gibt es schon ausreichend große Bandbreiten welche so ein Szenario ohne weiteres ermöglichen.

wieso sollte microsoft nen film mit werbung sponsorn wenn das teil nachher nicht 720 heisst? wird halt wohl so kommen...

zum punkt cloudgaming: das kommt frühestens im laufe der kommenden generation neben herkömmlichen medien daher, quasi als umgewöhnungsphase für den konsumenten. den schritt auf cloud only jetzt schon sofort zu gehen halte ich für noch nicht möglich. vielleicht im us-markt (über asien weiss ich nicht viel), aber noch nicht in europa.

aber wer weiss es ganau? niemand ausser m$ und sony selbst.

also hab den film jetzt auch nochma gekuckt^^ das logo taucht echt auf.

jetzt die frage wens im game echt auch so ist
finde ich ist definitif der name geklärt keiner macht werbung fürn namen den er dann nicht benutzt.

wen man bedenkt das werbung in filmen und spielen schon ne stange kostet.

mich würd jetzt echt ma intressieren ob der anere kasper da echt aus insider kreisen weiß das 1 der 3 großen keine konsole bringt.

weil es aktuell ja nur noch um sony und ms geht da die wii u ofiziel angekündigt ist.

Zurück
Oben