• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 an den PC, Bildausgabe am TFT wechselbar?

Justin's

Lieutenant
Möchte gerne meine Xbox 360 auch an den PC anschließen, da mein Monitor nur einen Eingang und außerdem keine Lautsprecher hat.
Wie ist es möglich, die Xbox an meine Grafikkarte anzuschließen (habe eine HD 6850 und freie DVI, HDMI und Display-Port Eingänge) und dann nach Belieben am TFT zu wechseln, ob er das Signal des PCs oder der Xbox anzeigen soll?
Wie kann ich dann noch den Ton der Xbox einstellen?

Eingang und Ausgang. Die Grafikkarte hat Ausgänge. Du benötigst Eingänge.

Ein HDMI-Umschalter wäre etwas für dich.

Ja, natürlich hat meine Grafikkarte nur Ausgänge.
Also kann ich die Xbox nicht an den PC anschließen und dann am TFT spielen und über die PC-Lautsprecher Ton erhalten?

Zum Mitschreiben:
Den Monitor an einen HDMI-Umschalter klemmen. Dann kannst du per Schalter zwischen PC und Xbox wechseln. Ist doch nicht so schwer oder?!

Und kann ich dann auch einen zweiten Umschalter verwenden, um bei Bedarf am TV die Xbox anzeigen zu können?
Mein Monitor hat einen DVI-Eingang, ich bräuchte also ein DVI->HDMI-Kabel, um zwischen Xbox und PC am Umschalter wählen zu können, richtig?
Dann gibt es aber das Problem, dass ich einen 120hz Monitor habe und HDMI nur 60hz bei 1680*1050 kann?!

Zurück
Oben