• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 bald als Slim-Version?

S

Sven

Gast
Die Gerüchteküche im Bereich der Konsolen brodelt mal wieder sehr stark. Aktuell wird die mögliche Einführung einer dünnen Version der Xbox 360 diskutiert. In einem chinesischem Forum sind Bilder aufgetaucht, die angeblich die neue Platine zeigen, in der Prozessor und Grafikprozessor zu einem Chip geworden sind.

Zur News: Xbox 360 bald als Slim-Version?
 
denke nicht das es da viel neues an hw geben wird... eher so wie bei der ps3. klingt aber nett :)
 
Hoffe, dass die die Lautstärke in den Griff bekommen. Wenn dem so wäre, würde ich mir vielleicht noch ne Xbox 360 slim holen.
 
Spontan fällt mir Halo ein.

Aber nach dem kommenden Upgrade denke ich nicht dass die Xbox besser sein wird als die PS3... Sie werden beide gleich auf sein, wenn überhaupt. Kann mir auch vorstellen dass die neue Xbox dann auch einen etwas angehobeneren Preis hat. Dann ist der Weg zur PS3 auch nicht mehr weit.
 
Das ist keine X-Box, das ist ein Hubschrauber :)

Sieht ähnlich der PS3 Kühlung aus, wenn ich mich nicht irre, da war auch ein großer Lüfter oben drauf, oder?!
 
Dead or Alive
Halo
Forza
Fable
....


ich Würd mich ma Freu7un wenns ne neue gibt, mein netzteil scheint bald auzfzugeben, das wird schrecklich laut ( lauter als die xbox selber )

daher wirds im spätsommer - herbst eh ne neue werden ( müssen )

aber wär doch mal was, jetzt nochn kleines slimlaufwerk und alles schön passiv :D
 
wenn sie leiser ist und wlan hat dann wären die beiden konsolen nun wirklich nur noch von den exklusiv-titeln auseinander zu halten :D
 
Immer das mit den BluRay Laufwerk... hab damasl auch lange Überlegt ob ich mir das Antun soll und ne PS3 als BluRay Player zu holen.

Wieso ich mich dagegen entschieden habe? Weil es eben kein reiner Player ist und damals noch 400 eier oder mehr für sowas auszugeben was sinfrei für mich, geschweige denn dass vernüftige BR Player es wesentlich günstige, leiser und besser machen als eine Playsi :)
 
Seh ich das falsch oder sind das oben links hinter den Anschlüssen 2 SATA Anschlüsse? Wozu wenn das eine XBOX sein soll? Ansonsten falls es stimmt vieleicht mal ein anreiz meine alte laute 1st Gen Box auszutauschen :)

Edith meint: Mist ich seh grad auf dem alten Board ist auch 1 Anschluss drauf, warum dann 2? ^^
 
Wozu ne Slim? Da wäre es doch besser etwa das gigantische Netzteil erst einmal ins Gerät zu packen und das Kühlsystem generell zu überholen. Ob die Kiste nun 2-3 cm kleiner ist interessiert doch nun wirklich nicht. Da gibt es ganz andere, wichtigere Baustellen, wo sich endlich was tun muss.
 
Es wäre sicher wünschenswert, wenn die neue Version deutlich leiser ist als die alte.
Denn mal ehrlich: Wer hat sich die xbox360 aus !Platzproblemen! nicht gekauft?
Ein blu-ray Laufwerk ist sicherlich zuviel verlangt.... darauf sollte man nicht hoffen!
 
ich glaub das könnte interessant werden, hatte zwar bisher mit der lautstärke keine argen probleme, aber der rollcontainer fürs netzteil [ ;)] könnte endlich ausrangiert werden, das geht ja mal gar nicht wie groß das teil ist!!!
sofern an diesem gerücht hier was dran ist und die vlt auch mal das netzteil geschrumpf haben, sony kann es ja auch -.-
 
lest doch einfach den DF Artikel den ich gepostet habe. Alle eure Fragen werden dort beantwortet.
 
Was ich daran gut finde, ist dass die Produktionskosten und die Energieaufnahme wohl stark sinken werden. Begrüßen würde ich es, wenn man anstatt auf eine möglichst kleine Konsole auf integriertes WLAN und eine integrierte Festplatte setzt, die sich leicht durch jede beliebige 2.5'' HDD austauschen lässt. Der Preis der Konsole könnte dafür meiner Meinung nach gleich bleiben. Wie viele von euch denke auch ich, dass die Lautstärke auf jeden Fall sinken muss.
 
Zurück
Oben