• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 bald mit neuerem Prozessor?

@ 30

im mediamarkt hasste ohne es zu wissen mal so um die 5000 nebenlautstärken, die dir garnicht bewusst sind.
daheim das fenster aufmachen wenn man an der straße wohnt und schon meint man, die xbox sei leise.

wieso die allerdings laut is ... sehr schwache leistung
 
Erstmal brauch ich nen gescheiten Full-HD Plasma von Pioneer *sabber*

Meine Großeltern haben sich grad einen gekauft und im Laden war die XBox360 dran.

Sowas hab ich noch nicht gesehen - bei der Grafik wäre mir sogar der Lärm egal :freak:

Aber ich hab keine 2700 Euro :D
 
@all wegen Netzteil


Danke euch, hab hotline angerufen die meinten geh zum Laden wo du die her hast

--> EB Games

NEtzteil abgegeben die haben geguckt und meinten das die Lüftersteuerung oder ä. scheinbar defekt ist. NAch 2 min hatte ich ein neues Netzteil welches wie ihr schon sagtet fast unhörbar ist.

Vielen dank :)
 
Naja, die Lüfter in der XBOX360 sind schon recht leise bzw. bekommt man ja durch das dämliche Hochdrehen der DVD ja gar nicht mit.
Erst mit einem FIRMWARE FLASH des DVD LW´s hört man die XBOX und dann ist das auch noch relativ leise wo selbst das austauschen der Lüfter nix bringt.

und richtig Sinn macht die XBOX360 erst mit HDTV in 1080i da kommt das Bild richtig Fett und Geil rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben