• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360- besten (Sport-) Spiele

Salmonelle

Lieutenant
Hallo Leute, ich habe jetzt auch eine Xbox 360 und habe mir schon Fifa 2011 und Top Spin 3 gekauft!

Da Spiele ja doch recht teuer sind, wollte ich nicht einfach etwas kaufen und frage darum hier:

Was sind eurer Meinung nach die besten Sportspiele!?
bzw. was sind eure besten nicht ego shooter spiele... also bin von der Steuerung von ego shootern auf der xbox nicht so angetan und spiele diese lieber auf dem pc! wobei ich z.b. GTA mal bei nem kumpel gespielt habe und das ganz lustig fand!

Also bitte um eure ideeen!

glg, Daniel

Videothek wäre eine gute möglichkeit zum probespielen! Ansonst Formel1 2010, wenn du auf Rennspiele stehst oder Mass Effect 2 wenns Rollenspiel+Shooter sein soll. Was ich auch empfehlen kann ist Fable2, weil der erste Teil einfach der Hammer war, liebäugel auch schon mit extra deswegen noch ne box zukaufen... warte aber erstmal den 3ten Teil ab, der es vllt wieder auf den pc schafft.

mfg

Kommt wohl drauf an welche Sportarten dich interessieren ;)

Gibt ja schon einiges. Eishockey, Baskettball, Football, Boxen, Golf ... Die besten Spiele sind meistens von 2K, EA oder Konami (PES).

Was einem besser gefällt hängt von den eigenen Vorlieben ab. Mehr Realismus oder doch lieber ein leichter Einstieg?

Hier kannst du dich beispielsweise informieren ;)

XBox 360 Sport

PS Andere Spiele? Du solltest schon wissen was du in etwa willst, sonst ist es schwer dir einen Tipp zu geben ;)

die sportarten finde ich eigentlich alle ganz interessant! Finde es auch recht wichtig, dass es im Mehrspieler Modus spass macht!

auch Skateboard und Snowboard finde ich ganz cool!? habe da gelesen, dass es da was neues von Tony Hawk geben soll: shred oder so! da bin ich auch schon gespannt!

Achja: gibt es noch solche leichtatletik oder olympia spiele: nen recht neues? finde sowas für zwischendurch sehr cool... aber finde iwie kein neueres!

lg

dann werfe ich mal WWE Smackdown vs. Raw 2010 ein - kostet nicht mehr viel und macht echt spaß :)

ja danke ;) das habe ich grade bei ebay in meinen geboten ;) wobei ja auch bald nen neues rauskommt ;)

gruß

Zurück
Oben