• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Controller für pc?

Weil ichs so gespielt hab?
Die Standard Tastenbelegung is sinnvoller. Das Aiming ist ein anderes Thema, da ich aber eh ständig von Maus/Tasta zu Gamepad anner 360 wechsle hab ich mit dem Aiming auf dem Controller eh keine Probleme.

Crysis mit Pad geht sogar sehr gut!
Allein wenn man in einem Fahrzeug rumfährt, das sind Welten.
Und, ich bitte euch, wer braucht denn für Crysis perfektes aiming ?! :freak:
Die Gegner schieß ich mit Zeichentablett weg, is ja schliesslich kein Counterstrike

Naja bei Counterstrike braucht man auch nur wegen der absolut miserablen Aimbox eine Maus/Tasta ;)

Genau wie bei Battlefield2....

Nenn mich einen Nörgler, aber ich fühle mich mit einem Gamepad in Shootern unwohl. Vermutlich weil ich da nicht so kann wie ich gern möchte :)

Ich zocke am PC natürlich auch mit Maus und Tastatur (Mit Ausnahme der Crysis Demo wie bereits geschrieben).
Aber wie gesagt hab ich kein Problem direkt danach an der 360 innem Shooter ähnlich gute (oder schlechte ;) ) Ergebnisse hin zu legen.

Ich glaub nicht dass man einen PC Shooter im Multiplayer so ohne Weiteres mit Gamepad sinnvoll spielen kann, dafür sind die Shooter einfach net ausgelegt. Aber Shooter an der Konsole klappen wunderbar.

Zurück
Oben