Xbox 360 Controller

Saipyyyy

Lt. Junior Grade
Hallo,

meine frage ist ob der wired 360 Controller genau wie der 360 wired Controller für Windows ist.
Ich habe zwar mehrere Wireless Controller doch gehen mir als die akkus kaputt und deshalb würde ich gerne eine mit Kabel nehmen. Würde einfach meine wireless controller gegen einen mit Kabel tauschen wenn es den funktionieren würde!

okay danke!

nutze nen ganz normalen xbox 360 controller mit kabel an meinem laptop mit windows 8.
ist einfach plug and play. auf windows 7 muss man noch treiber runter laden glaube ich

Die Software("Treiber") dient unter anderem dazu z.B. den Akkustand des Controlles auch am Rechner abfragen zu können, was aber bei einem Kabelcontroller natürlich hinfällig ist ;)

Benutze statt der Microsoft Akkupacks einfach ganz normale Akkus (z.B. Eneloops).
Da hat man immer welche bereits aufgeladen in Reserve, die halten ewig und kaputt geht da auch nichts...mach ich seit Jahren so.
Die original Akkupacks für die Controller sind mir nach kurzer Zeit auch schon zweimal kaputt gegangen (laden dann einfach nicht mehr richtig auf)

PaladinX schrieb:
Die original Akkupacks für die Controller sind mir nach kurzer Zeit auch schon zweimal kaputt gegangen (laden dann einfach nicht mehr richtig auf)
... da schickt man das akkupack ein ... bekommt dann nen Paketneues ... und das ist vom start weg so kaputt, wie das alte

aber immerhin hab ich so ein play&charge kabel mehr (und damit kann man nen wireless controller auch ganz ohne akku/batterie betreiben ;))

entsprechend: ja, normale akkus nutz ich (heutzutage) auch, aber 2 reichen, weil wenn die leer sind tuts auch das P&C kabel :D

hab den windows connector für die wireless controller und dazu akkupacks mit charge kabel, so kann man auch "wired" zocken wähend es läd ;)

Zurück
Oben