Hi hoffe ihr könnt mir helfen.
Möchte mir ein Xbox Controller - Wireless für den PC Gebrauch aneignen, allerdings weiß ich nicht, wie es mit dem Ladekabel, oder Spielekabel beim Lieferumfang aussieht.
Hier bei HWV gibt es ein Interessantes angebot für mich.
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25407&agid=588
Es steht auch im Infotext etwas über dieses Kabel geschrieben:
Bei Amazon habe ich aber wieder ein sogennantes Controll"pad" gesehen, das nur etwa 30€ kostet und doch das selbe Gamepad ist, oder nicht. Das Ladekabel kann man wiederum auch extra kaufen. Und Gamespads für um die 40€ gibt es auch. Ist dann da das Kebl dabei?
Ich bin hier wiedermal überfordert mit den verschiedenen Angeboten, und HWV braucht wohl mehrer Stunden um mir diese einfache Frage zu beantworten, und ich würde heute noch gerne bestellen.
Ich will die Black Edtition haben.
Möchte mir ein Xbox Controller - Wireless für den PC Gebrauch aneignen, allerdings weiß ich nicht, wie es mit dem Ladekabel, oder Spielekabel beim Lieferumfang aussieht.
Hier bei HWV gibt es ein Interessantes angebot für mich.
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25407&agid=588
Es steht auch im Infotext etwas über dieses Kabel geschrieben:
Drahtloses High-Performance-Gaming ist endlich Realität! Durch modernste Technologie lässt der Xbox 360 Wireless Controller mehr als neun Meter Spielraum und hält mit zwei AA-Akkus bis zu 40 Stunden durch. Sind die Akkus fast leer, erhält der Spieler eine frühzeitige Warnung, um mit einem Spiel- und Ladekabel weiterspielen zu können.
Bei Amazon habe ich aber wieder ein sogennantes Controll"pad" gesehen, das nur etwa 30€ kostet und doch das selbe Gamepad ist, oder nicht. Das Ladekabel kann man wiederum auch extra kaufen. Und Gamespads für um die 40€ gibt es auch. Ist dann da das Kebl dabei?
Ich bin hier wiedermal überfordert mit den verschiedenen Angeboten, und HWV braucht wohl mehrer Stunden um mir diese einfache Frage zu beantworten, und ich würde heute noch gerne bestellen.
Ich will die Black Edtition haben.