Xbox 360 Core (Version ohne HDMI-Anschluss) an modernen TFT-Monitor anschließen?

Jack159

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
766
Hi,

da nun bald GTA 5 erscheint, habe ich meine verstaubte Xbox 360 mal wieder aus dem Schrank geholt und wollte diese für GTA 5 funktionsbereit machen.
Früher hatte ich meine Xbox 360 an meinen voherigen TFT-Monitor angeschlossen, welcher einen Scart-Eingang hatte. Da dieser aber inzwischen kaputt ist und ich einen neueren TFT habe, welcher nur VGA/DVI/HDMI Eingänge besitzt (Kein Audio Eingang/Ausgang) und ich nur die Xbox 360 Core-Version ohne HDMI-Ausgang habe, frage ich mich nun, ob und wie ich die XBox 360 an meinen TFT anschließen kann.

Das einzige was ich bisher gefunden habe ist folgendes:

http://www.amazon.de/Xbox-360-HD-VGA-AV-Kabel/dp/B003VD56JS/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1378499709&sr=8-16&keywords=xbox+360+composite

Da frage ich mich aber, wohin ich mit dem weißen und roten Kabel (Audio?) hin soll, da mein TFT solche Anschlüsse nicht hat. Auch habe ich kein Headset, welches solche Anschlüsse hätte. Es gibt zwar solche Klinkensteckeradapter, aber selbst damit könnte ich nichts anfangen, da weder mein TFT noch Headset solch einen Klinkeneingang haben.

Bin ich dazu gezwungen auf meinen Röhrenfernseher zu spielen oder gibts noch eine Möglichkeit?
 

SimSon

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
940
Ich habe das Kabel damals auch verwendet. Audio habe ich über einen Chinch auf Klinke Adapter über den blauen Eingang (Line In) am PC verwendet. Der PC musste dabei zwar laufen aber es klappte mit der Wiedergabe vom Sound wunderbar. Eine andere möglichkeit wäre eine CD-Player oder ein Soundsystem ;) die verfügen meistens auch über so einen Eingang.
 

neo9903

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
178

Jack159

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
766
Ich habe das Kabel damals auch verwendet. Audio habe ich über einen Chinch auf Klinke Adapter über den blauen Eingang (Line In) am PC verwendet. Der PC musste dabei zwar laufen aber es klappte mit der Wiedergabe vom Sound wunderbar.
Stimmt, daran hatte ich noch nicht gedacht. Ich denke so werde ich es dann wohl machen müssen. Immer noch um Welten besser als auf einem Röhrenfernseher zocken zu müssen ;)

@ |Genesis:
Der Preis wäre mir etwas zu hoch. Das ganze wäre wirklich nur für GTA 5, weil es eben leider erstmal nicht für den PC erscheinen wird.
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Kannst auch ein Paar kleine Aktivlautsprecher an die Chinchkabel hängen, zur Not mit Adapter falls die kleinen Kreischer nur Klinke haben. Manchmla hat man sowas ja noch rumstehen irgendwo.
 
Top