• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Cut/Uncut Spielstände- Frage

Tom2e

Lieutenant
Hi,

Habe mal von einen ehemaligen Kollegen für die Xbox 360 Red dead redemption bekommen und fleißig gezockt.

Nun habe ich die neue Slim Xbox gekauft und möchte jetzt die Daten und Spielstände die drauf sind aud de neuen übertragen (mit den Transfer-Kit).

Meine Frage: Wie kebkomme ich jetzt raus ob ich ne Cut oder Uncut version gespielt hatte bzw. meine Savegames Cut/Uncut sind ?

Weil wollte das Spiel kaufen, aber hab gesehen das es in dt. Cut und Uncut gibt- was sind die Unterschiede evtl. fällt mir da was ein was ich definitiv nicht sah bzw. es sah.

Is zwar jetzt schon wieder ca 10 Wochen her aber egal...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
du könntest ihn fragen welche version er hat

Es gibt in Deutschland nur eine Version, und die ist Uncut.
Wie es manche einfach schaffen "Red Dead Redemption Uncut" in Google einzugeben.

6shop schrieb:
du könntest ihn fragen welche version er hat

jo:rolleyes:, würde ich wenn ich noch könnte, aber siehe oben "ehemaliger Kollege"

;)

Geht leider net, noch ne Möglichkeit (?) z.B. Merkmale der Cut/uncut oder am besten irgendwie über der Xbox habe schon geguckt unter Spiele: Dort steht aber einfach red dead redemption (kein Uncut oder Cut)

Okay, komisch habe vor 2 Tagen nur über amazon gesehen, dass es einmal Uncut und einmal Cut bzw. weder Uncut sonst noch was stand vorhanden ist...jedenfalls, wenn man jetzt guckt seh ich nur noch Uncut.
Deswegen war ich mir bist jetzt 100% sicher es gib bei red dead redemption eine Cut und Cut version.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
kopier sie doch einfach rüber und schau ob es geht... wenn nicht dann hattest du die andere version ;)

Ich glaube es funktioniert nicht, Spielstände von einer Spielversion auf die andere zu übertragen. Bei Saints Row 2 z.B. funktioniert es nicht, bei Flatout schon. probier's einfach.

Aber abgesehen davon, welche Version du gespielt hast und ob dein Spielstand denn nun funktioniert oder nicht, würde ich immer nur die Uncutversion kaufen. Egal von welchem Spiel. So lange, wie beide Versionen in Deutschland zur Verfügung stehen, würde ich niemals die gekürzte Version kaufen. Ist doch wie mit Filmen. Dir wird doch mehr geboten.

Aber wie snaapsnaap schon sehr richtig gesagt hat: In Deutschland gibt es nur die ungekürzte Fassung. Das wurde groß angekündigt und hat sich auch bewahrheitet. (Ähnliche Beispiele: Assassin's Creed 2, Call of Juarez Bound in Blood, GTA 4, Mafia 2.)

snaapsnaap schrieb:
Es gibt in Deutschland nur eine Version, und die ist Uncut.
Wie es manche einfach schaffen "Red Dead Redemption Uncut" in Google einzugeben.

Hoikaiden schrieb:
kopier sie doch einfach rüber und schau ob es geht... wenn nicht dann hattest du die andere version ;)

Klar,aber ich wollte das jetzt schon in Vorfeld klären...

Ich hab seine Telfeon/handynummer nicht kannte ihn nicht wirklich lange;)

Nun da es anscheinend nur eine Uncut gibt , ist das Problem ja gegessen!
Sorry nochmal, aber ich war nach dem amazon Besuch sicher es gäbe auch eine Cut!

würde ich niemals die gekürzte Version kaufen.

Ja sicher AUSSER ich hab schon ein Spiel mehrere Stunden gespielt und kein Bock nochmal das alles erneut zu spielen (Ich rede nicht von 4 Std oder so).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben