• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Spielstände auf die Xbox One via USB Stick übertragen

XxErRoR 4o4xX

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
150
Hallo Community,
ich will meine Xbox 360 meinem Neffen schenken, doch einige Spiele werde ich behalten wie Gears of War (Er ist Minderjährig), da sie ja zur One kompatibel sind..
Meine Frage ist, ob man die Spielstände von der 360 auf einen USB Stick schieben kann, und von da aus auf die One übertragen..
Leider finde ich keine Antwort auf die Frage.. Nur das man die Spielstände auf die Cloud schieben kann, und von da aus auf die One..
Doch ich besitze kein Xbox Live für die Cloud.. bzw. besitze ich noch keine One, diese wird erst zu einem späteren Zeitpunkt gekauft..

Mit freundlichen Grüßen
 
Nein, geht nicht.

Musst du auf der 360 in der Cloud schieben, wenn du die auf der One nutzen willst.

Vielleicht ändert es sich ja nocht, aber glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben