Xbox 360 Spielstände auf die Xbox One via USB Stick übertragen

XxErRoR 4o4xX

Ensign
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
137
Hallo Community,
ich will meine Xbox 360 meinem Neffen schenken, doch einige Spiele werde ich behalten wie Gears of War (Er ist Minderjährig), da sie ja zur One kompatibel sind..
Meine Frage ist, ob man die Spielstände von der 360 auf einen USB Stick schieben kann, und von da aus auf die One übertragen..
Leider finde ich keine Antwort auf die Frage.. Nur das man die Spielstände auf die Cloud schieben kann, und von da aus auf die One..
Doch ich besitze kein Xbox Live für die Cloud.. bzw. besitze ich noch keine One, diese wird erst zu einem späteren Zeitpunkt gekauft..

Mit freundlichen Grüßen
 

M@rsupil@mi

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5.386
Nein, geht nicht.

Musst du auf der 360 in der Cloud schieben, wenn du die auf der One nutzen willst.

Vielleicht ändert es sich ja nocht, aber glaube ich nicht.
 
Top