Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam kündigen und neu installieren ? L4D cut/uncut
Ich schon, aber du nicht?! Denn sonst wüsstest du, dass ich geschrieben habe, dass auf der Verpackung nichts von gewaldvermindert / cut steht, außer deutsche Version oben im Eck.
Desweiteren wüsste ich auch nicht, was das mit meiner Frage zu tun hat. Und ich habe schon gesagt, auf solche Antworten kann ich getrost verzichten!
Es gibt uncut Patches, wobei im Raum steht ob dadurch nicht dein Accout gebannt wird.
Der Steam "Suppord" macht dazu keine angaben....
Laut denen ist die einzigste Möglichkeit, dass du dir eine Uncutversion kaufst und somit deine alte Version "verschenken" / verkaufen oder evtl. zurückgeben kannst.
Jo alles klar, hab gestern mal Steam Support angeschrieben und mal nachgefragt, ob ich das Spiel zurückgeben kann. Hab auch geschrieben, dass ich mir auch eine Uncut-Verion davon holen werde...mal schauen, was dabei rauskommt.
Ergänzung ()
Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.
Wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:
Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.
---Nach Erhalt des Imports---
STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.
EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.
Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.
Standart Mail :-)
Also werd ich mir Uncut bestellen und mir das Game rückerstatten lassen.
Ergänzung ()
BTW.: Hat da jemand Erfahrung mit?
Ist das alles kein Problem?
Ergänzung ()
Nochwas:
Kann mir einer sagen, wo ich gut und sicher eine Uncut Version her bekomme, die auch günstig ist?
Wenn ich die Version bei Amazon.co.uk kaufen will, sagt der mir nur, dass eine Lieferung zu dieser Adresse nicht möglich ist. Bei Okaysoft habe ich auch schon geschaut, finde aber keine Uncut da....
Tipps ???
Das wäre noch eine günstige Einkaufsmöglichkeit, aber leider da auch im Moment aus. Ich denke die warten alle auf die neue Version inkl. den Survival Mode.
Nein gerade ist erst wieder eine Bestellung herrausgegangen, funktioniert wunderbar ist bei mir durchgehend sogar schon nach 2 Tagen vor Ort, vorher waren es schonmal 3 Tage.
Naja... tust du mir mal bitte einen Gefallen....
Geh mal nach Amazon.co.uk, leg dir mal Left 4 dead in den Korb, drück auf bestellen und gib deine Adresse ein. Dann schau mal ob bei dir nicht kommt: Left 4 Dead (PC DVD) cannot be shipped to the selected address.
Hab das Gefühl, dass es am Index liegt.
Hab auch schon oft bei amazon.co.uk bestellt. Wenn ich was anderes in den Warenkorb lege geht es auch. Nur L4D nicht
Ergänzung ()
Natürlich nur wenn du in DE wohnst ^^
Ergänzung ()
@ Lumich, woran siehst du bei der Seite, dass es ausverkauft ist ?
Da Left 4 Dead gerade nicht von Amazon.co.uk geliefert werden kann, nahm ich ein BioShock daher, ebenfalls gibt es eine deutsche Version die Gewaltgemindert ist, jene kann ich bestellen. Ein L4D von einem Amazon Marketplace Haendler der nicht in die EU versendet kann ich auch nicht empfangen.
Achso..... also eher nix wegen dem Index? Sonder nur weil Amazon das Game nicht selber hat?
Ergänzung ()
Hab bei Amazon.co.uk bestellt...zwar über einen anderen Anbieter, aber bestellt.....ich hoffe es kommt wirklich Uncut an, aber wenn ich es über UK bestellt habe dann auf jeden Fall oder ?
Man kann doch auch in Österreich oder Schweiz bestellen dann hat man deutsch+uncut..
Wenn das geht mit L4D aus UK dann gibts bald ein geschenk für mich... ;DDD
Hey ich wollte mal wissen wie es mit so einer Situiation aussieht.
Ich würde gerne Left 4 Dead von Steam bestellen und es Uncut haben. Da es aber anscheinend nicht geht wenn man einen Deutschen Steam Acc. hat das es uncut ist, habe ich mir überlegt ob ich mir nicht einfach einen Neuen (Österreichischen) Acc. mache. Rein theoretisch müsste ich doch dann auch die Uncut version bekommen oder nicht? Und ich denke, dass die IP auch kein großes Problem sein müsste, da es ja sein könnte ich habe mir einen Acc. in Österreich gemacht und bin nach Deutschland gezogen. Da können die doch eigentlich nichts sagen.
Wenn du in Deutschland wohnst dann unterstehst du auch deutschen Recht, ergo bekommst du es nur cut. Du kannst es ja dir von einen Kumpel aus Ösiland kaufen bzw. dann schenken lassen.
hmm weil steam hat dieses WE ein Angebot du bekommst es für 17.99 € und da dacht ich halt ich amche mir jetzt nen Neuen Österreichischen Acc. und kaufe es mir dann. Bekomme ich dann ein Uncut game?
EDIT: "Ich habs mir gestern als Cut gekauft und mit einem kleinen Patch ist es nun Uncut bei mir" (Zitat von dkcsnake) sry weiß nich wie man zitiert^^
Naja, normalerweise guckt Steam nicht nach, was du für nen Account hast, sondern guckt einfach nur ob deine IP von Deutschland kommt, bzw dein Key ein Cut oder Uncut key ist.
Daher ist ne L4D Version aus Österreich auch in Deutschland Uncut, da hier nicht das Land, sondern der Key entscheidet.