• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Erste Stellungnahme zu HDMI

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Doof für die, die sich schon die 360er vorher gekauft haben, aber gerne HDMI gehabt hätten...
 
Na mal abwarten ob es sich wirklich nur um Prototypen handelt die "nicht für die Produktion gedacht sind". Aber wieso gibt es dann den Prototypen? ;) Haben die nix zu tun da??? :)
 
kann es vielleicht sein das der letzte Satz, im ersten Absatz, insbesondere in der letzten Zeile ein wenig komisch vormuliert ist?Oder versteh ich einfach kein Deutsch mehr? Wenn die ne Xbox rausbringen die so nen ausgang hat dann wart ich noch bis ich mir eine Kauf, das lohnt sich dann ja richtig.
 
Hoffentlich wird das dich nich Realität und bleibt ein prototyp. den ich würde es schon eine schweinerei finden, wenn eine neue Version der xbox360 kommt, weil:
1. bereits nach 1 oder 2 Jahre ist die alte xbox360 nicht mehr "gut genug"
2. die neuerungen sind nicht als optionales zubehör dazukaufbar

Sony hat dies ja mit PS2slim gemacht, doch etwa 4 oder 5 Jahre nach der normalen PS2 und den Netzwerkadapter konnte man ja dazukaufen - also bietet die PS2slim keinen "echten" Vorteil!
 
Wer denkt, das Sony seine Konsole, die PS2 nicht technisch verbessert hat, bevor die Slim kam, der ist wirklich naiv.
Es gab mitunter 10 Versionen der PS vor der Slim. Es wurden lüfter verbessert, verbrauch, Wärmeentwicklung und bessere Laufwerke eingebaut, und leider auch der Fire-Wire Port gestrichen.

Also nicht so über MS aufregen, die anderen machens auch nicht besser :D

ph_glitsch schrieb:
...also bietet die PS2slim keinen "echten" Vorteil!

Naja bis auf den Fakt, das sie kleiner ist, weniger Strom verbaucht und muksmäuschenstill ist, hat sie wirklich keine großen Vorteile gegenüber der "normalen" PS2...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar gibt es keine Xbox360HDMI - denn dafür müsste man ja eine doppelte Fertigung aufbauen und noch das PCB verändern. Das lohnt nicht.

Aber wenn sie den 65nm Chip einbauen wollen, der ja bekanntlich günstiger seien wird macht es sinn bei der änderung des PCBs gleich HDMI einzubauen. Somit ist doch alles klar.

PS2 SLIM hatte einen Nachteil gegenüber der alten PS2 - der Festplattenschacht ist weggefallen
Infrarotaugen kamen und gingen bei Sony
 
D€R M€I$T€R schrieb:
So jetzt bin ich mit meiner Ps3 mal dran:

Hat microschrott nichts besseres zu tun und Billigkonsolen mit einen HDMI anschluss zu versehen?
Wird denen wohl zu heiß mit der Ps3 oder was. Das ist doch eh nur von der Ps3 abgeguckt! (genau wie unser Controller von Nintendo abeguckt ist)

erst der 4.post und schon geht das "geblubber" im aqua los, man du bist aber früh dran :lol:

@topic
ein produkt zu verbessern ist immer gut für den endkunden, der warten konnte bis die "kinderkrankheiten" der ersten serie ausgemärzt sind. und für den schnellen "ich kaufe alles sofort" typen halt ärgerlich.

ich finde es gut, das M$ versucht, seine konsolen technisch nach vorne zubringen, auch wenn mein herz eigentlich bei nintendo bleibt.
 
Ooch, wenn man den Preis bis zur Serienreife noch etwas hoch treibt, dürfte das gehen... Man hat ja gesehen, dass die Playstation 3 ein paar mal für weit über 1000% des Endpreises verkauft wurde... Wenn man jetzt Vorabmodelle auch 50% teurer verkauft, hat man den Effekt, dass die Leute vorher weniger kaufen, wieder drin. Und da es M$ wiederspricht, nach der Markteinführung was an den Preisen zu ändern (Win98 hat am Anfang genau so viel gekostet wie am Tag vor Einstellen der Herstellung), kann man die Kunden da auch noch mal zum Kaufen animieren... :freak:
 
Also wenn ich mich mal kurz als Kritiker aufspielen dürfte:
Die News ist nicht schlecht, sie ist vielleicht sogar "lesenswert", aber diese Formulierung in den letzten beiden Sätzen ist irgendwie grundschulmäßig.
Bitte, am Ende einer ernsthaften News eine rethorische Frage... nicht so fein. Auf diese allerdings noch antworten...wirklich nicht gut.

Also im Ernst, bitte nehmt euch meine Kritik zu Herzen.
 
Wer hat hier jetzt eigentlich außer mir noch verstanden das sie Offiziel nicht vorhaben eine neue Version raus zu bringen?^^
Warum sagt ihr andauernd alle die jetzt eine kaufen oder schon haben sind die dummen "sie wollen keine neue Version rausbringen"! Oder kann ich hier jetzt nicht lesen?
Wenn sie wirklich kommen sollte dann wird das auch noch eine weile dauern also wer eine will wird ja wohl kaum 6 monate oder so warten. wenn er jetzt schon das Geld hat, außerdem ist dann wieder Sommer und jeder der da Tagsüber mehr als 1h an sonim Ding verbring is nin bissel ^^KOMISCH^^(Um mich mal nett auszudrücken).
 
naja 15 hat recht
is nich geplant wer weiß was die bei ihren anderen prototypen alles anstellen
vlt bauen die dort sogar nenn eiswürfelautomaten rein..
mit den argumenten" dann sind die die die alte xbox360 gekauft haben die dummen"
naund?
hab auch nenn pc vor 4 jahren gekauft und bin jetzt der dumme scheiße wars oder?
soll die welt stehen bleiben nur damit keiner angepisst is
außerdem wieviele können den ausgang heute wirklcih nutzen?!
 
ich muss sagen mir gefällt das "neue" outfit von CB insofern, als dass an der einen oder anderen stelle jetzt doch auch vermehrt wertungen zu finden sind. bestes beispiel die kolumne über das iphone, aber auch der schlusssatz dieser meldung zeigt dass. finde ich gut!

abseits davon ist das genau das, was ich vor einigen tagen auch geschrieben habe. nie würde microsoft auf die idee kommen jetzt kurz nach dem weihnachtsgeschäft allen neukunden eine deftige ohrfeige zu verpassen. ganz so blöd sind die dann auch nicht. über kurz oder lang könnte ich mir aber schon vorstellen, dass microsoft das ein oder andere modell auf den markt wirft.

so long and greetz
 
ja sicher... ich entwickle einen prototypen einfach mal so aus spass!

bin mir sehr sicher, dass die xbox ein solche revision erhalten wird
 
@19
Dito. Man baut nicht einfach nen Prototypen einfach so aus Spass an der Freude und weil man genügend Geld hat. Sowas dient einem Zweck.
MfG
 
Zurück
Oben