@Modfather_XII
Blah, blah, blah. Ich hatte bereits gesagt, daß es Messtechnisch nunmal so ist und habe auch schon mehrmals eine Tabelle von Chip.de gepostet. Wenn dir daran etwas nicht passt, dann verklag die doch, daß sie deien heissgeleibte PS3 nicht so über alles erhaben darstellen, als du gerne hättest. Kommentare interessieren mich nicht, da ich mich lieber auf Messgeräte verlasse und diese auch weitwerhin als Techniker tun werde.
Wenn es den Gamecube nicht nehr gibt, hat er dennoch existiert und ich hab noch 2 davon rumstehen wie auch so manchger andere, der nicht gerade 250€ für den Wii berappen wollte um die selbe Hardware zu bekommen.
Wann lernst du es mal endlich nicht ständig an allem rumzunürgeln, bei dem die PS3 nicht in den Himmel gelobt wird? Wo bist du denn mit deinen schlauen Ratschlägen und PS3-Lob, wenn hier immer wieder Leute posten, daß deren bluray-Laufwerk den geist aufgegeben hat?
@S3b86
Das hat auch niemand bestreitet. Ich nehme die PS3 auch eine ticker weniger wahr, als die 360. Dennoch ist ein Messergäbnis dadurch nicht weniger gültig, weil man es als leider wahr nimmt. Aber du wirst ja ahnen, wie schwer bzw unmöglich es ist mit Fetischisten einer bestimmten Marke zu artikulieren.