• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 legte 2008 Rekordjahr hin

Hi

@ Dukey 1,5 millionen sind gar nicht so viel, was denkst was die Google server aushalten müssen mit Google Und Youtube.
Und wen Google das schafft muss doch für Microsoft 1,5 Millionen eine kleiningkeit sein, wen Google es schafft weit mehr als 1,5 millionen und Microsoft ein größer firma ist.
Und hier mal ein Preiß vergleich der Konsolen wen man alle Feature betrachtet

Klick Hier
 
habe meine seit über zwei jahren und meist steht die nur dumm rum. zum gow2 habe ich das gerät mal wieder angeschmissen.

glückwunsch an m$ ist ja auch ein gutes stück hardware. bloß bringt mehr gute exklusiv-games raus.
dieses multigedöns ist doch nicht zum aushalten, wird es doch meistens für pc gekauft und gezockt.
 
Zurück
Oben