Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 zugelegt, und bin am überlegen, mir nen 2. Monitor für die Xbox zuzulegen. Meine Frage ist jetzt, lohnt es sich einen der höher als 720p ist? Weil man kann ja im Menü höher als 720p einstellen, aber so wie ich gelesen habe haben die meisten spiele (nichtmal) 720p.
Kann man überhaupt Monitore kaufen, die nur 1280x720 können? Wohl eher nicht.......
Und das man höhere Auflösungen im Menü einstellen kann, hat nur was mit dem Ausgabesignal zu tun. Auch wenn du 1920x1080 einstellst, entsteht im Framebuffer immernoch max. 1280x720.
Skeidinho schrieb:
Das mit 720p ist falsch. Es gibt auch Exklusivtitel die auf 1080p laufen.
Und die Liste derer ist so kurz, dass es nichtmal Sinn macht, dass anzusprechen. Und Exklusivtitel schon mal gar nicht, außer vielleicht irgendwelche XBLA Titel.
Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 zugelegt, und bin am überlegen, mir nen 2. Monitor für die Xbox zuzulegen. Meine Frage ist jetzt, lohnt es sich einen der höher als 720p ist? Weil man kann ja im Menü höher als 720p einstellen, aber so wie ich gelesen habe haben die meisten spiele (nichtmal) 720p.
1080p TFTs gibt es wie Sand am Meer, wenn es zudem nur für die Xbox360 reichen sollte, dann nimm halt sehr günstige, Amazon und Co stehen bereit, allerdings kann man schon zu 24" greifen, da die allesamt hervorragend zum Zocken geeignet sind, also nicht zu klein und nicht zu groß.
Die Xbox 360 skaliert alle Spiele die nicht auf 1080p laufen auf die entsprechende Auflösung. Ein normaler 16:9 1080p Bildschirm ist also völlig in Ordnung.