Nova eXelon schrieb:Damit die Kabel reichen, kannst du normale Verlängerungskabel kaufen. Poste welche Kabel du nun gekauft hast und ich sage dir, welche Verlängerungen passen.
Was die Darstellung angeht:
Die XBOX hat ein Menü, in der du die Auflösung einstellen kannst.
System->Konsoleneinstellungen->Anzeige->HDTV Einstellungen->??? Ich weiß nicht genau, welche Auflösungen er dir alle zur Verfügung stellen wird, da das abhängig ist, mit welchem Anschluss man angeschlossen ist. Da ich HDMI benutze, stehen bei mir evtl. mehr/weniger Auflösungen. Generell musst du ne 16:9 Auflösung wählen. Das ist 720p oder 1080p. Es sollten auch einige Auflösunge ausgeschrieben dastehen. Also zB 1024x768. Das ist aber ne 4:3 Auflösung. Wenn du nicht weißt, was was ist, dann teile aufm Taschenrechner 1024 durch 768. Rauskommen wird 1,33. Für 16:9 Auflösungen muss aber 1,77 rauskommen.
Evtl. würde ich noch Anzeigeerkennung deaktivieren.
Referenzpegel auf Standard.
Ok danke dir (; wo tu ich die Anzeige erkennung deaktivieren?
Und 1920 x 1080 unterstützt mein Monitor (; hab mir jetzt aber ein AOC 27 ZOll Full HD 2ms monitor bestellt, meinst du der geht auch? bzw mit dem kann ich auch von der Xbox aus zocken?
Hier die käbel.
http://www.amazon.de/gp/product/B000LBA6DE/ref=oh_details_o03_s00_i00 das kabel kommt doch in die Soundkarte vom PC oder nicht?
da der pc aber unter dem schreibtisch steht, der Monitor auf dem Schreibtisch und die Stecker von Diesem Kabel http://www.amazon.de/gp/product/B0012NRNJA/ref=oh_details_o04_s00_i00 dass bereits angeschlossen ist oben zu kurz sind und somit NIEMALS direkt mit dem Monitor verbunden werden können hab ich ein Problem ):
Noch ne Kurze Frage... ist dass normal dass die Xbox so laut ist
Jedenfalls seit ich hier unten ohne ton spiele ist die noch lauter wie mein pc auch wenn sie grad nur läuft und ich nicht zocke
kann dass an dem zu VGA kabel liegen dass dass Probleme macht, oder ist dass normal dass die so laut brummt und lüftet?
danke dir.