• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 ohne HDMI ausgang an HDMI Bildschirm Anschließen?

Sneazel schrieb:
wenn dein monitor nen vga anschluss hat brauchst du mehr nicht

für ALLE hier nochmals mein Monitor, ich denke dass er ein VGA anschluss hat. kabel war nämlich dabei :D

http://www.notebooksbilliger.de/ben...i?eqsqid=4522ec0d-62c3-43f5-9b81-5312568ef1c9

Und hier noch ein link von meiner Xbox und ihren Anschlussmöglichkeiten.

NUn wie bekomme ich am Günstigsten und mit BESTEM Bild meine Xbox an mein Bildschirm geschlossen so dass ich zocken kann, über Scart kabel geht es nicht da sie kein Scart ausgang hat.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121221185726fjodlp3v05.jpg

Sneazel schrieb:
das tuts schon
http://www.amazon.de/voltway-Xbox-360-VGA-Kabel/dp/B0012NRNJA/ref=pd_cp_vg_0

dann ist die frage: wo willst du sound anschließen? Dein Monitor hat Lautsprecher
du kannst es evlt auch an Boxen oder ähnliches anschließen
dafür bräuchtest du dann so eine kupplung
http://www.amazon.de/Adapter-Cinch-Kupplung-3-5mm-stereo/dp/B000LB4MNE/ref=pd_sim_vg_3

oder evtl. so eine
http://www.amazon.de/Adapter-3-5mm-Stecker-Stereo-Kupplung/dp/B000L111K6/ref=pd_bxgy_ce_text_y

gibts nicht ein adapter wo alles in einem hat auch sound?

p.s ich habe an meim monitor ein *sound* symbol also sollte er sound haben, und an meim pc hab ich von trust boxen eingesteckt an der soundkarte, kann ich die nicht verwenden?

Das Kabel hat doch schon zwei Cinch-Stecker für Audio.
Dein Monitor hat keinen Lautsprecher Eingang, der Ton kann nur über HDMI kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht gesagt, dass du nen Geldscheisser hast, ich hab aber nur sagen wollen, dass es sowas auch für weniger Geld geben würde...
(Zitat: "Naja ich hab ja ein PC Monitor gekauft und kein Fernsehr (; Mit nem Fernsehr hätte ich keine Probleme, aber nicht dass Geld dafür (;")

da ist sound mit dran aber mit cinch nicht mit klinke

hat dein Monitor nen Soundeingang?
wenn nicht, kannst du am besten die boxen direkt per cinch-klinke adapter anschließen

Sneazel schrieb:

wenn nicht, kannst du am besten die boxen direkt per cinch-klinke adapter anschließen

Nein ich glaube nicht (; aber schau selber hier ist mein Monitor

http://www.notebooksbilliger.de/ben...i?eqsqid=4522ec0d-62c3-43f5-9b81-5312568ef1c9

er hat aber eine lautstärke regelung am monitor selber.

Meine Boxen sind von Trust so 2 kleine standboxen.

Also was brauche ich nun im Billigsten Falle?

Und natürlich welches bringt das Beste Bild ohne störungen an meinen Bildschirm an?

P. s so ein verteiler wär auch was gutes (; dann könnte ich auch mein DVD Player oder so anschließen an mein Monitor (;
Ergänzung ()

1668mib schrieb:
Ich hab nicht gesagt, dass du nen Geldscheisser hast, ich hab aber nur sagen wollen, dass es sowas auch für weniger Geld geben würde...
(Zitat: "Naja ich hab ja ein PC Monitor gekauft und kein Fernsehr (; Mit nem Fernsehr hätte ich keine Probleme, aber nicht dass Geld dafür (;")

Ah waren des Fernsehr wo du mir gesendet hast? :D

Aber eigenen Sich Fernsehr um über PC zu zocken?... weil will ja auch noch über pc zocken (;
Ergänzung ()

Sneazel schrieb:

Mein Monitor hat ein *kopfhörer sound* eingang, und noch so ein kleinen schwarzen eingang wo schmaler ist wie kopfhörer aber auch rund. kp was das ist.

Variante 1 (PC muss laufen):
Dieses Kabel von XBOX->Monitor per VGA + dieses Adapterkabel von rot/weiß Cinch rein in den Line-In deiner Soundkarte/On-Board Audio

Variante 2 (PC Boxen umstecken):
Dieses Kabel von XBOX->Monitor per VGA + diesen Adapter von rot/weiß Cinch direkt in deine Trust Boxen.

Da du ohnehin nicht digital aus deiner XBOX raus kannst, hättest du auch keine Vorteile mit HDMI Konvertern. VGA ist da schon die beste Lösung.

Erstmal Denke ich musst du den unterschied zwischen Eingang und Ausgang lernen.

Hast du denn für den Monitor keine Bedienungsanleitung bekommen?
Auf der Internetseite von Benq steht ja nicht richtig was.

Es wird ja neben das VGA-Kabel auch ein Audiokabel mitgeliefert, hat das auf beiden Seiten ein Klinkenstecker?
Der Monitor hat wahrscheinlich folgende Anschlüsse:
HDMI Eingang – hier hast du den HDMI Ausgang deiner Grafikkarte mit verbunden.
DVI Eingang
VGA Eingang
Kopfhörer Ausgang (das ist der einzige Ausgang, der Ton soll ja aus den Monitor raus).

Der kleine Schwarze Anschluss ist dann wahrscheinlich für den Ton vom DVI oder VGA Eingang.
Einfach mal mit den mitgelieferten Audiokabel testen, das eine Ende in der Schwarzen Buchse, das andere Ende im PC wo jetzt die Lautsprecher drinnen stecken.
Es geht nur wenn der Ton bisher über die zusätzlichen Lautsprecher kam. Dann müsste jetzt der PC Sound aus den Monitor Lautsprecher kommen.

Sicher das der kleine Schwarze Anschluss nicht auch ein gewöhnlicher 3,5 Klinkenstecker ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nova eXelon schrieb:
Variante 1 (PC muss laufen):
Dieses Kabel von XBOX->Monitor per VGA + dieses Adapterkabel von rot/weiß Cinch rein in den Line-In deiner Soundkarte/On-Board Audio

Variante 2 (PC Boxen umstecken):
Dieses Kabel von XBOX->Monitor per VGA + diesen Adapter von rot/weiß Cinch direkt in deine Trust Boxen.

Da du ohnehin nicht digital aus deiner XBOX raus kannst, hättest du auch keine Vorteile mit HDMI Konvertern. VGA ist da schon die beste Lösung.

Danke dir (; Und welches ist die Bessere Lösung? P.s Sound hat mein Bildschirm schon selber (; und er hat auch ein *sound stecker intigriert für boxen oder kopfhörer*....
Ergänzung ()

Otto2012 schrieb:
Erstmal Denke ich musst du den unterschied zwischen Eingang und Ausgang lernen.

Hast du denn für den Monitor keine Bedienungsanleitung bekommen?
Auf der Internetseite von Benq steht ja nicht richtig was.

Es wird ja neben das VGA-Kabel auch ein Audiokabel mitgeliefert, hat das auf beiden Seiten ein Klinkenstecker?
Der Monitor hat wahrscheinlich folgende Anschlüsse:
HDMI Eingang – hier hast du den HDMI Ausgang deiner Grafikkarte mit verbunden.
DVI Eingang
VGA Eingang
Kopfhörer Ausgang (das ist der einzige Ausgang, der Ton soll ja aus den Monitor raus).

Der kleine Schwarze Anschluss ist dann wahrscheinlich für den Ton vom DVI oder VGA Eingang.
Einfach mal mit den mitgelieferten Audiokabel testen, das eine Ende in der Schwarzen Buchse, das andere Ende im PC wo jetzt die Lautsprecher drinnen stecken.
Es geht nur wenn der Ton bisher über die zusätzlichen Lautsprecher kam. Dann müsste jetzt der PC Sound aus den Monitor Lautsprecher kommen.

Sicher das der kleine Schwarze Anschluss nicht auch ein gewöhnlicher 3,5 Klinkenstecker ist?

Steht dass dabei dass das mitgeliefert wird? :D

Ich hab kein Audiokabel gefunden :D

Nur dass HDMI kabel dass ich extra dazubestellt habe und das VGA Kabel ein Audio kabel wurde nicht mitgeliefert.

Es ist ein kleiner Schwarzer Runder eingang ungefähr die hälfte vom *kopfhörer ausgang*...

Ich bekomme auch sound über den Bildschirm direkt sprich ich muss nicht extra was einstecken, er bringt mir auch so schon sound.

Also es hat einen Ausgang für *Speakers* steht in der Bedienungsanleitung.
Ein Eingang für *HDMI*
Ein Eingang für *VGA*
Ein Eingang für *DVI-D*
Und For MOdels with *Line Out*.

Also was für ein Kabel Brauch ich dann für meine Xbox? kann ich sie auch mit eim Einzigen kabel anschließen ohne den PC laufen lassen zu müssen?

Kontrolliere mal am Monitor das Typenschild ob es wirklich das Modell
BenQ GL2450HM ist.

Im Datenblatt steht nichts von „Speakers“, auch nicht von Line In, und ein richtiges Handbuch gibt es auf der Homepage auch nicht. Deswegen kann ich dir nichts genaueres über dein Monitor schreiben.

Ein Kopfhörer Ausgang ist nun mal ein Ausgang, wenn du den Ton über die Monitorlautsprecher haben möchtest brauchst du aber ein Eingang. HDMI überträgt den Ton mit über das Kabel, VGA und DVI aber nicht, deswegen hat das Kabel die zwei Cinch Stecker.
Also brauchst du je nach Anschluss den passenden Adapter, wie dir hier alle Schreiben.

ftp://files.benq.eu/monitor/lcd/datasheets/datenblatt_benq_gl2450hm.pdf
Datenblatt: Hier, ganz unten:
„Mitgeliefertes Zubehör: Netz-, VGA- und Audiokabel, Handbuch/Treiber-CD“.

http://benq.de/product/monitor/gl2450hm/

Dein jetziger Ton kommt vom PC über HDMI, je nach Betriebssystem kannst du es in der Systemsteuerung unter „Sound“ auswählen
(ob der Ton über HDMI oder Soundkarte „Line out“ übertragen wird).

http://www.amazon.de/voltway-Xbox-3...ie=UTF8&qid=1356168213&sr=8-2&tag=comput0d-21

Otto2012 schrieb:
Kontrolliere mal am Monitor das Typenschild ob es wirklich das Modell
BenQ GL2450HM ist.

Im Datenblatt steht nichts von „Speakers“, auch nicht von Line In, und ein richtiges Handbuch gibt es auf der Homepage auch nicht. Deswegen kann ich dir nichts genaueres über dein Monitor schreiben.

Ein Kopfhörer Ausgang ist nun mal ein Ausgang, wenn du den Ton über die Monitorlautsprecher haben möchtest brauchst du aber ein Eingang. HDMI überträgt den Ton mit über das Kabel, VGA und DVI aber nicht, deswegen hat das Kabel die zwei Cinch Stecker.
Also brauchst du je nach Anschluss den passenden Adapter, wie dir hier alle Schreiben.

ftp://files.benq.eu/monitor/lcd/datasheets/datenblatt_benq_gl2450hm.pdf
Datenblatt: Hier, ganz unten:
„Mitgeliefertes Zubehör: Netz-, VGA- und Audiokabel, Handbuch/Treiber-CD“.

http://benq.de/product/monitor/gl2450hm/

Dein jetziger Ton kommt vom PC über HDMI, je nach Betriebssystem kannst du es in der Systemsteuerung unter „Sound“ auswählen
(ob der Ton über HDMI oder Soundkarte „Line out“ übertragen wird).

http://www.amazon.de/voltway-Xbox-3...ie=UTF8&qid=1356168213&sr=8-2&tag=comput0d-21

Danke (;

Also erstmal ich bin mir GANZ sicher dass es der GL 2450HM ist den dass steht Rechts oben am Bildschirm (;

Auserdem hab ich ton direkt vom Bildschirm, also ich hab rechts unten an der leiste vom Bildschirm auch ein Lautstärke regler dran (; den man peer knopfdruck seitlich am Bildschirm lauter oder leiser stellen kann.

Die Treiber CD war dabei (; , Dass VGA Kabel ebenfalls (; aber ein Audo kabel hab ich nicht gefunden (;

Aber er hat einen Eingang wo man meine Boxen z.b Problemlos einstecken kann (; allerdings bekomme ich dann kein ton mehr sondern der Ton kommt weiterhin aus dem Bildschirm raus (; also hab ich die Boxen jetzt in meine Soundkarte vom PC eingesteckt.

Und im Handbuch von dem BENQ bildschirm steht dass mit den *speakers* und auch dass *LINE IN* steht im handbuch... ich kann gerne Fotos davon machen (;

ABer ein soundkabel hab ich nicht in der Verpackung gesehen ): aber es ist definitv der *GL 2450HM*.

Danke dir.
Ergänzung ()

XHitcher1 schrieb:
Danke (;

Also erstmal ich bin mir GANZ sicher dass es der GL 2450HM ist den dass steht Rechts oben am Bildschirm (;

Auserdem hab ich ton direkt vom Bildschirm, also ich hab rechts unten an der leiste vom Bildschirm auch ein Lautstärke regler dran (; den man peer knopfdruck seitlich am Bildschirm lauter oder leiser stellen kann.

Die Treiber CD war dabei (; , Dass VGA Kabel ebenfalls (; aber ein Audo kabel hab ich nicht gefunden (;

Aber er hat einen Eingang wo man meine Boxen z.b Problemlos einstecken kann (; allerdings bekomme ich dann kein ton mehr sondern der Ton kommt weiterhin aus dem Bildschirm raus (; also hab ich die Boxen jetzt in meine Soundkarte vom PC eingesteckt.

Und im Handbuch von dem BENQ bildschirm steht dass mit den *speakers* und auch dass *LINE IN* steht im handbuch... ich kann gerne Fotos davon machen (;

ABer ein soundkabel hab ich nicht in der Verpackung gesehen ): aber es ist definitv der *GL 2450HM*.

Danke dir.

Hier ein Bild aus dem Betriebsheft der Monitors (;

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20121226022317vrondk1qxu.jpg

Auf dein Foto steht nicht für welches Modell es gilt.

Nr. 3 linkes Bild „For models with speakers“ / rechtes Bild „For models with Line Out“.
(links: Für Modelle mit Lautsprechern / rechts Bei Modellen mit Line Out)
Der rechte Anschluss ist ein Ausgang, z.b. externe Lautsprecher.
Der linke Anschluss sagt ja nicht viel, nur das er bei Modelle mit Lautsprechern vorhanden ist (dieses ist vielleicht ein Line In „Audio Eingang“).
Wenn es so ist, kann hier der Ton der XBox rein.

Ich würde es ja so machen:
Computer mit Monitor über HDMI (hier Ton und Bild)

So ein Kabel brauchst du auf jeden Fall.
http://www.amazon.de/voltway-Xbox-360-VGA-Kabel/dp/B0012NRNJA/ref=pd_cp_vg_0?tag=comput0d-21
Das eine Ende in der Xbox, der VGA Stecker in Monitor (Nr. 2 For analog-only models).

Jetzt so ein Adapter:
http://www.amazon.de/Adapter-Cinch-...dp/B000LB4MNE/ref=pd_sim_vg_3?tag=comput0d-21
der kommt auf die Cinch Stecker, in der 3.5 Klinken Kupplung kommt der PC-Lautsprecher.

So kommt der Ton vom Computer durch die Monitor Lautsprecher, der Ton der Xbox über die PC-Lautsprecher.

Wenn du dir zum Testen so ein Adapter besorgst:
http://www.amazon.de/Adapter-3-5mm-...0L111K6/ref=pd_bxgy_ce_text_y?tag=comput0d-21
dieser kommt anstelle des ersten Adapters in die Cinch Stecker, der 3.5 Stecker kommt dann in Monitor (Nr. 3 linkes Bild / For models with speakers).
Wenn Nr. 3 jetzt ein Line In ist, kommt der Ton der Xbox auch über die Monitor Lautsprecher.

Otto2012 schrieb:
Auf dein Foto steht nicht für welches Modell es gilt.

Nr. 3 linkes Bild „For models with speakers“ / rechtes Bild „For models with Line Out“.
(links: Für Modelle mit Lautsprechern / rechts Bei Modellen mit Line Out)
Der rechte Anschluss ist ein Ausgang, z.b. externe Lautsprecher.
Der linke Anschluss sagt ja nicht viel, nur das er bei Modelle mit Lautsprechern vorhanden ist (dieses ist vielleicht ein Line In „Audio Eingang“).
Wenn es so ist, kann hier der Ton der XBox rein.

Ich würde es ja so machen:
Computer mit Monitor über HDMI (hier Ton und Bild)

So ein Kabel brauchst du auf jeden Fall.
http://www.amazon.de/voltway-Xbox-360-VGA-Kabel/dp/B0012NRNJA/ref=pd_cp_vg_0?tag=comput0d-21
Das eine Ende in der Xbox, der VGA Stecker in Monitor (Nr. 2 For analog-only models).

Jetzt so ein Adapter:
http://www.amazon.de/Adapter-Cinch-...dp/B000LB4MNE/ref=pd_sim_vg_3?tag=comput0d-21
der kommt auf die Cinch Stecker, in der 3.5 Klinken Kupplung kommt der PC-Lautsprecher.

So kommt der Ton vom Computer durch die Monitor Lautsprecher, der Ton der Xbox über die PC-Lautsprecher.

Wenn du dir zum Testen so ein Adapter besorgst:
http://www.amazon.de/Adapter-3-5mm-...0L111K6/ref=pd_bxgy_ce_text_y?tag=comput0d-21
dieser kommt anstelle des ersten Adapters in die Cinch Stecker, der 3.5 Stecker kommt dann in Monitor (Nr. 3 linkes Bild / For models with speakers).
Wenn Nr. 3 jetzt ein Line In ist, kommt der Ton der Xbox auch über die Monitor Lautsprecher.

Ich kann ja wohl lesen (; Und wenn auf meim Bildschirm Rechts oben *GL 2450HM* steht dann wird es auch ein BenQ mit der bezeichnung sein zumal er so auch bei *notebooksbilliger* steht wo ich ihn gekauft habe (;

Und was die Anschlüsse betrifft wie gesagt ein *Audio* kabel war nicht dabei, nur ein VGA kabel.

Und was die Adapter betrifft sorry bin da ein leie ich habs ned so wirklich gecheckt wenn ich ehrlich bin ):

wenn ich pc während dem Xbox zocken mit anlasse dann wird ja meine Graka verwenden vom PC fürs bild oder nicht?

Aber wenn die zu schlecht ist hab ich in Fifa ruckler oder?

Ich will eigentlich schon dass der Grafikchip von der Xbox verwendet wird (;

[Ich kann ja wohl lesen (; Und wenn auf meim Bildschirm Rechts oben *GL 2450HM* steht dann wird es auch ein BenQ mit der bezeichnung sein zumal er so auch bei *notebooksbilliger* steht wo ich ihn gekauft habe (;
Das bezweifle ich ja auch gar nicht, auf dein Foto steht aber auch nicht um welches Gerät es geht.
Bei den kleinen Abbildungen auf dein Foto steht oft nur: „For model with“ auf Deutsch: „Für das Modell“, also musst du bei dein Modell schauen ob der Anschluss vorhanden ist, da die Anleitung wahrscheinlich für mehrere Modelle ist.

Ich besitze nun mal nicht so ein Monitor und eine Bedienungsanleitung gibt es bei BenQ auch nicht.

Und was die Anschlüsse betrifft wie gesagt ein *Audio* kabel war nicht dabei, nur ein VGA kabel.
Im Datenblatt von BenQ für GL2450HM steht nun mal „VGA- und Audiokabel“, oder nicht?
Aber egal, das VGA- und Audiokabel vom Monitor brauchst du ja bei den Anschlussvorschlag nicht.

Und was die Adapter betrifft sorry bin da ein leie ich habs ned so wirklich gecheckt wenn ich ehrlich bin ):
Was ist den als Leie nicht daran zu verstehen, wann welcher Adapter von Nöten ist?
Die Cinch Stecker von den Kabel passen nun mal nicht auf den 3.5 Klinkenstecker der PC-Lautsprecher.

Noch mal:
Monitor mit Computer über HDMI (hier Ton und Bild) (hast du ja auch schon so).

Das gekaufte „XBox 360 VGA Kabel“:
Monitor - VGA Stecker (Nr. 2 For analog-only models), XBox Stecker in der XBox.
Auf den Roten und Weisen Cinch Stecker des gekauften „XBox 360 VGA Kabel“ gehört der gekaufte „Adapter 2x Cinch Kupplung auf 3.5 Kupplung“, in der 3.5 Kupplung kommt der Klinkenstecker des PC-Lautsprecher.

wenn ich pc während dem Xbox zocken mit anlasse dann wird ja meine Graka verwenden vom PC fürs bild oder nicht?
Wenn Computer und XBox gleichzeitig an sind, sollte man am Monitor die Eingangsquelle wechseln können (z.b. von HDMI auf VGA), wie das geht:
„Ich besitze nun mal nicht so ein Monitor und eine Bedienungsanleitung gibt es bei BenQ auch nicht.“
Also selber in der Anleitung suchen.

Der Computer ist nicht mit der XBox verbunden.

Also jetzt erst mal „XBox 360 VGA Kabel und Adapter 2x Cinch Kupplung auf 3.5 Kupplung“ Kaufen, dann ausprobieren und bei Erfolg oder Misserfolg hier wieder melden.

Ich dachte echt, dass das Thema bereits gegessen ist........weil wie schwer kann man es sich eigentlich machen?
XHitcher1 schrieb:
Danke dir (; Und welches ist die Bessere Lösung?
Hast du verstanden, wo der Unterschied zwischen beiden Varianten liegt? ........ Dennoch willst du wissen, was besser ist?
PC an und keine Stecker umstecken müssen bzw. PC aus, aber Stecker umstecken müssen?

Das kannst du echt nicht selbst entscheiden???
Btw: Der PC muss bei Variante 1 nicht laufen, weil er irgendwas mit dem Bild macht. Er muss laufen, weil deine Trust Boxen ja wohl im PC angeschlossen sind. Um nicht immer umstecken zu müssen, kommt halt der Line-In der Soundkarte ins Spiel. Damit leitest du den Ton Xbox so: XBOX->PC Line-In->PC Boxen.........womit wir zu Btw2 kommen:

Scheiß auf die Lautsprecher in deinem Monitor! Wie schlecht sollen denn deine Trust Boxen sein, dass es sich lonht, auf die Speaker im Monitor zurückzugreifen?

Und von den ganzen Adaptern musst du auch keine Ahnung haben. Du weißt auch nicht, wie ein Geldautomat insich funktioniert, aber du weißt, wo die Karte rein kommt oder?

Also kauf die Adapter+Kabel die ich gepostet habe (oder ein Anderer) und schließe sie genauso in der Reihenfolge an, wie ich es beschrieben habe. Einzig die Variante musst du entscheiden.

Nova eXelon schrieb:
Ich dachte echt, dass das Thema bereits gegessen ist........weil wie schwer kann man es sich eigentlich machen?

Hast du verstanden, wo der Unterschied zwischen beiden Varianten liegt? ........ Dennoch willst du wissen, was besser ist?
PC an und keine Stecker umstecken müssen bzw. PC aus, aber Stecker umstecken müssen?

Das kannst du echt nicht selbst entscheiden???
Btw: Der PC muss bei Variante 1 nicht laufen, weil er irgendwas mit dem Bild macht. Er muss laufen, weil deine Trust Boxen ja wohl im PC angeschlossen sind. Um nicht immer umstecken zu müssen, kommt halt der Line-In der Soundkarte ins Spiel. Damit leitest du den Ton Xbox so: XBOX->PC Line-In->PC Boxen.........womit wir zu Btw2 kommen:

Scheiß auf die Lautsprecher in deinem Monitor! Wie schlecht sollen denn deine Trust Boxen sein, dass es sich lonht, auf die Speaker im Monitor zurückzugreifen?

Und von den ganzen Adaptern musst du auch keine Ahnung haben. Du weißt auch nicht, wie ein Geldautomat insich funktioniert, aber du weißt, wo die Karte rein kommt oder?

Also kauf die Adapter+Kabel die ich gepostet habe (oder ein Anderer) und schließe sie genauso in der Reihenfolge an, wie ich es beschrieben habe. Einzig die Variante musst du entscheiden.

Habe die Käbel bei Amazon bestellt, dass VGA auf XBox kabel ist bereits da habe meine Box schon Angeschlossen allerdings noch OHNE Ton da dass Cinch kabel von sound noch nicht da ist ):

Und genau da ist das Problem da mein PC auf dem Boden steht weiß ich nicht wie der chich adapter stecker reichen soll biss zum Schreibtisch nach oben, da dass Kabel mit dem VGA Adapter die sound stecker direkt oben dran hat sprich die sind höchstens 30 cm lang und reichen daher niemals biss zum PC nach unten der unterm Schreibtisch steht ):

was kann ich da machen?

Sie läuft die XBox Bild Quali ist ein klein bisschen schlechter wie am Samsung Full HD TV meines Bruders oben allerdings ist dass auch ein 27 zoll und meiner nur ein 24 zoll BenQ.

Nun aber zum allergrößten Problem.

Das Bild wird angezeigt Spiel läuft super (; ohne Ruckler oder sonstige Störungen.

Allerdings hab ich ein Problem.

Das Bild ist Verzerrt als ob die Falsche Auflösung gewählt wäre ):

Am Monitor selber hab ich schon von HDMI auf D-Sub gestellt allerdings fehlt rechts und links etwas vom Bildrand wenn der Torwart Abschlag Macht ist er nur zur Hälfte drauf.

Was kann ich da tun?

Kamera Perspektive hab ich mal von *Tele übertragung* auf *Tele* normal gestellt ändert sich aber nichts, und die spieler wirken irgendwie nach unten gedrückt und breit :D

danke dir.

Damit die Kabel reichen, kannst du normale Verlängerungskabel kaufen. Poste welche Kabel du nun gekauft hast und ich sage dir, welche Verlängerungen passen.

Was die Darstellung angeht:
Die XBOX hat ein Menü, in der du die Auflösung einstellen kannst.
System->Konsoleneinstellungen->Anzeige->HDTV Einstellungen->??? Ich weiß nicht genau, welche Auflösungen er dir alle zur Verfügung stellen wird, da das abhängig ist, mit welchem Anschluss man angeschlossen ist. Da ich HDMI benutze, stehen bei mir evtl. mehr/weniger Auflösungen. Generell musst du ne 16:9 Auflösung wählen. Das ist 720p oder 1080p. Es sollten auch einige Auflösunge ausgeschrieben dastehen. Also zB 1024x768. Das ist aber ne 4:3 Auflösung. Wenn du nicht weißt, was was ist, dann teile aufm Taschenrechner 1024 durch 768. Rauskommen wird 1,33. Für 16:9 Auflösungen muss aber 1,77 rauskommen.

Evtl. würde ich noch Anzeigeerkennung deaktivieren.

Referenzpegel auf Standard.

Zurück
Oben