DeathAngel03 schrieb:
Wenn dir das reicht ist doch alles schick...(mir reicht das nicht

Geh nicht nur von Demos aus sondern vielleicht auch von Downloadtiteln, zusatzinhalte für Spiele (Maps, missionen, strecken Autos. ) etc. pp. da habe ich keine Lust schon nach 2 Jahren zu überlegen welchem Spiel ich nun die (vielleicht käuflich) erworbenen Inhalte lsöchen muss.
Nun ich habe auf meiner Platte immernoch sicher um die 10 Demos... und spielen tu ich auch die nur super selten.
Von dem her könnte ich die eigentlich löschen und hätte wieder sehr viel Platz frei falls es mal knapp werden sollte.
Und Arcade-Games sowie Downloadinhalte sind nicht dermassen gross, dass mit denen innerhalb von 2 Jahren die Platte auch nur annähernd voll kriegst
Der einzige Punkt wo ich sagen muss: Ja da braucht man 120Gb (oder sogar mehr) sind die downloadbaren Filme, welche aber (leider) momentan nur in der USA (oder nem Ami Account) downloaded werden können.
Da dies aber wohl gegen Ende Jahr auch hier angeboten werden wird, werd ich mir dann auch so ne (teure) Platte zulegen müssen.
DeathAngel03 schrieb:
Und zum Thema HDMI: Fakt ist das es letztendlich die bessere Variante ist der auch als HD Standart bei allen Fernsehgeräten zum Einsatz kommt. und So Teuer kann ein HDMI Ausgang nicht sein der er Pol-Gleich mit DVI ist, also warum immer die allerbillgste Variante nehmen wenn eine Besserung mit ein paar Cant zu gewährleisten ist !?
Nun zumindest zu dem Zeitpunkt wo die 360 das erstemal das Licht der Welt erblickte wird HDMI nicht ganz günstig gewesen sein. Denn wenns fast nix auf die Gesamtproduktionskosten ausgemacht hätte, wäre es schon da implementiert worden.
Aber eben... der Unterschied is so dermassen klein, dass es quasi keine Rolle spiel ob nun HDMI oder Komponenten.
DeathAngel03 schrieb:
Mit der Elite Version kommt nun schon die 3te Variante der x-box 360 raus...also nach einen durchdachten Konzept klingt das nicht...in meinen Augen kann es nicht sein eine Spielkonsole ion etlichen Varianten rauszubringen die sich auch noch in der eigentlichen Hardware unterscheidet.
Nun die Core Version hätte sich MS nun wirklich lieber gespart.
Aber das ganze hat halt den Vorteil, das einer, der sich ne Premium nicht leisten könnte zu der Core Variante greifen kann.
DeathAngel03 schrieb:
In der hinsicht hat MS in meinen Augen völlig versagt. Sie hätten entweder eine "mini Version" Rausbringen sollen wo man sich dann optional Sachen wie Festplatte etc hinzukaufen kann oder direkt wie Sony die Eierlegende Wollmilchsau bringen sollen.
Die Core Variante is ja quasi die Mini Variante.
Kauft man sich ne HDD und n Wireless Kontroller dazu hat man das was man bei der Premium Box kriegt.
Und die Elite Variante is halt eben genau für solche Leute wie dich, die viel Wert auf HDMI und 120GB HDD legen.
DeathAngel03 schrieb:
Aber was MS mit 4-5 Unterschiedliche Versionen will is mir schleierhaft.
4-5 Versionen ?
Es sind 3 Stück: Core, Premium und Elite.
Und für die Core und die Premium kann man ausser dem HDMI Anschluss alles optional nachkaufen, was die Elite bietet.
DeathAngel03 schrieb:
Warts ab in 6 Monaten kommt eine mit WLAN und in 12 Monaten eine mit internen HD DVD Laufwerk...(die genauso teuer ist wie die ps3 ^^ ) Aber wie gesagt, wenn schon xbox -> dann die Elite
Nun mir wärs recht....
Wenigstens in dem Punkt kann ich dir zustimmen.
Das die 360 keinen eingebauten WLAN Adapter hat is wirklich schlecht.
Aber MS denkt halt wirtschaftlich.
Und im Gegensatz zu der PS3, welche noch weit davon entfernt ist Gewinn abzuwerfen, bringt die 360 bei jeder verkauften Konsole Geld in die Kasse.