• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360-Prototypen entwendet

Gary schrieb:
und dann? bevor du hier rumlolst denk ma biserl nach. Kritik darf man ja wohl noch leisten. Vor allem wenn die Sektion "News" heisst. Ich erinnere: News bedeutet Neuigkeit.

Definition von Neuigkeit:
Neu|ig|keit, die; -, -en [mhd. niuwekeit]:
1. Begebenheit, die noch nicht [allgemein] bekannt ist, neue Nachricht:
interessante -en.
2.
a) <o. Pl.> (selten) das Neusein;
b) (Fachspr.; sonst selten) Neuheit (2). (Quelle: MrCheck, bevor sich hier wer beschwert)

Wenn ich nun anmerke, dass es recht lange zwischen dem ersten Auftauchen dieser "Neuigkeit" und dem erscheinen auf cb gedauert hat, so ist dies eigentlich vollkommen legitim...

Dann mach dein eigenes Super-Duper-WirSindDieBesten-Redaktuere-Forum auf und teste als erster sämtlich neu erscheinende Hardware. Natürlich mit einer 24h rund um die Uhr besetzten Redaktion.
 
Es gibt übrigens auch Leser, wie mich, die weder auf Heise noch Spiegel aber jeden Tag auf Computerbase nach News schauen.

Für mich war demzufolge diese Nachricht neu.
 
Die Dinger wurden doch nur geklaut um sie auseinander zu nehmen, um dann nen netten Modchip zu basteln, damit man am Ende doch nur wieder sowas wie nen ganz gewöhnlichen PC hat.
 
VandaFalke schrieb:
Die Dinger wurden doch nur geklaut um sie auseinander zu nehmen, um dann nen netten Modchip zu basteln, damit man am Ende doch nur wieder sowas wie nen ganz gewöhnlichen PC hat.

Für die Entwicklung eines Mod-Chips müssten die mind. 10x so viele Kits haben, da bei Verletzung einer der 70 Security-Sensoren die Box quasi "Selbstmord" begeht (alle Schlüssel und Festwerte werden mit sinnlosen Werten überschrieben).

Naja, ich lass mich mal überraschen, aber glaube auch, das es sehr lange (>1 Jahr) dauert bis ein Mod-Chip für die 360 verfügbar ist.

PCB
 
das erinnert mich daran wo sie die das erste mal vorgestellt haben und hinter der box wie die xbox drin sein sollte 2 apple pcs standen ^^
 
Dann mach dein eigenes Super-Duper-WirSindDieBesten-Redaktuere-Forum auf und teste als erster sämtlich neu erscheinende Hardware. Natürlich mit einer 24h rund um die Uhr besetzten Redaktion.

Nicht zu vergessen, dass ganze läuft auf freiwilliger Basis. Für den 0€ Job würden die 2 meckernden Super Redakteure keinen Finger rühren.

mfg Denis
 
Zurück
Oben