Nickles
Lt. Junior Grade
Nachdem der erste dicht gemacht wurde weil keine konkreten vorgaben vorhanden waren will ich es jetzt mal versuchen...
Regeln!
1)Es gelten die allgemeinen Forumregeln bzgl. des Postens
2)ich möchte hier keine Auseinandersetzungen zwischen PS3, Wii und XBOX360 - Jüngern, selbst Sachliche, fundierte Vergleiche sind nicht willkommen weil solche dann von anderen irgendwann dennoch auf FANBOY Niveau beantwortet werden!
3)
Um nur ein Bruchteil der Themen zu nennen die hier behandelt werden könnten habe ich ebenfalls eine Liste angefertigt:
-Verbesserungen an der momentanen Xbox 360
-Probleme mit eurer Xbox 360
-Allgemeine fragen zu Xbox 360 Spielen
Beispiel:Üterstützt Burnout Paradise splitscreen u.s.w.
-Alles Rund um die 360
Danke an CarstenJoe , er zeigte mir wie ich diese <<Regeln>> aufstellen soll
Also ich würde mir die box mit anderem Kühlsystem wünschen, auf kosten der Bauweise will heißen, mann könnte das gehäuse der box vergrößern um mehr Spielraum zu haben, dann leisere und auch grössere Lüfter(mehr Fördermenge bei gleicher Lautstärke)installieren.
Regeln!
1)Es gelten die allgemeinen Forumregeln bzgl. des Postens
2)ich möchte hier keine Auseinandersetzungen zwischen PS3, Wii und XBOX360 - Jüngern, selbst Sachliche, fundierte Vergleiche sind nicht willkommen weil solche dann von anderen irgendwann dennoch auf FANBOY Niveau beantwortet werden!
3)
Um nur ein Bruchteil der Themen zu nennen die hier behandelt werden könnten habe ich ebenfalls eine Liste angefertigt:
-Verbesserungen an der momentanen Xbox 360
-Probleme mit eurer Xbox 360
-Allgemeine fragen zu Xbox 360 Spielen
Beispiel:Üterstützt Burnout Paradise splitscreen u.s.w.
-Alles Rund um die 360
Danke an CarstenJoe , er zeigte mir wie ich diese <<Regeln>> aufstellen soll
Also ich würde mir die box mit anderem Kühlsystem wünschen, auf kosten der Bauweise will heißen, mann könnte das gehäuse der box vergrößern um mehr Spielraum zu haben, dann leisere und auch grössere Lüfter(mehr Fördermenge bei gleicher Lautstärke)installieren.
Zuletzt bearbeitet: