• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

garnatieverlust der hdd? die is ja nich ma von ms sondern von wd und da besteht weiterhin garantie.
gebannt werden kann man glaub ich aber ich spiele nie online ...

habe mal gehört das man dann sogar bei falscher hdd probleme mit xboxlive bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Satzendzeichen sind keine Rudeltiere.)

ja bann ...^^
kenn ich aber nur mit dem optischen laufwerk.
da ich aber kein xbox live nutze ... shit happens

ok dann würde ich es auch machen

naja, wenn du sicherungskopien benutzt und nicht stealth bist, kannst du auch gebannt werden, selbst wenn du nicht online bist.
guck bei gulli.

edit:

nxe ist nicht nur eine verbesserte benutzeroberfläche...

die box kann nicht gebannt werden wenn sie nie online geht. wer keine daten von der box auslesen kann kann auch nicht bannen. ahnung sollte man schon haben ...

und ich habe nur die hdd und keine sicherungskopien :confused_alt:
und selbst wenn die games und fw stealth sind kann man & frau^^ gebannd werden!
weil keiner weis wie ms das genau macht.

ich muck rum? was beleidigst du mich hier sinnlos?

das glaub ich nich nur, das weis ich sogar da ich es letztens gemacht habe.
nach ca. 2 wochen habe ich ne reparierte neue hdd von wd wiederbekommen, kostenlos!

wie soll die box von ms bitte gebannt werden wenn sie nie online geht?
erklär mir das mal bitteschön!

du scheinst echt null ahnung zu haben. aber ich streite mich hier nich rum ... auf den dvd's sind kernel updates drauf bzw. das nxe.
damit kann nich gebannt werden weil die box dazu auf die blacklist muss. und das geht nur online ...
ein offline bann wäre absolu sinnlos weil die box immernoch offline genutze werden kann :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

würde ich jetzt auch sagen um die Theorien zu untermauern.

ollum, auf dem Spiele cds sind auch updates drauf...
Es gibt den Bann wie hier im Forum wenn man Stress macht, der ist datiert.
Dann gibt es den Bann der Konsole, wenn die Konsole nicht so ist wie sei sein sollte oder die Spiele es nicht sind.
Dieser führt aber auch einen Garantieverlust mit sich.

Was glaubst du wie es Leute mit ixtreme gebannt wurden wenn sie nie online waren?
Man kann mit einer geflashten Konsole zu jeder Zeit gesperrt werden.

Das Risiko wird noch größer, wenn mann:
- modifizierte Spiele einlegt
- online SKs spielt
- Spiele vor dem Release zockt
- Spiele aus dem I.net spielt.

Bislang gab es halt nur 2 Bannwellen. Daher kann man exakte Methoden, nach welchen Kriterien gesperrt wird, nicht sagen. Sicher ist aber, dass die oben genannten Punkte das Risiko erhöhen.

aber darum gehts mir ja garnicht. Scheiss auf Bann.

Das Problem ist einfach dass die Konsole die Garantie verliert!
Die NXE hat auch ihre Sicherheitsfeatures...

Hier kann man mal ein Bann sehn...
http://www.youtube.com/watch?v=JYO1Olmjre4

wie kann denn MS die konsole bannen ? klar das man wegen sowas von xbox live gebannt wird ... aber spiele kann man doch trotzdem noch spielen ? oder ozman

ja, ms unterbindet nicht dass du weiter spielst, allerdings wirst du wie oft schon gesagt, gebannt von xbox live, aber das wäre mir persönlich jacke wie hose.
und darum geht es mir einfach nicht, mir geht es einzig allein um den garantieverlust auch ohne online-konnektivität

hehe ^^

ja mir ist das auch jacke wie hose mit xbox live ... die garantie ist dann wirklich wieder ne andere geschichte :X

die geht ja schon beim öffnen der konsole flöten, aber nicht wenn man ne nicht lizensierte hdd benutzt ... es wird ja der original ss file von ner original hdd verwendet und kein modifizierter.
und bann geht auch nur wenn man on geht, vorher nicht. das sie konsole die daten logt is klar aber solange man nich on geht --> KEIN BANN!

-kein bock mehr-

Zuletzt bearbeitet:

doch MS möchte unterbinden das du andere Festplatten nutzt und bannt deshalb. Und wenn du die Festplatte Modifiziert hast geht wirklich die Garantie flötten das es kein ORIGINAL MS bauteil ist und dann können ja schäden enstehen zb festplatt wird zu heiss usw und sofort

ms gibt doch keine garantie auf meine wd platte die ich eingebaut habe ... ist doch unlogisch

nein!! nur auf das original sobald du eine andere Festplatte einbaust und zb den rrod hast und die bekommen davon wind das du keine Original MS fesplatte hast kannst du probs bekommen

wer schickt seine hdd mit ein wenn man nen rod hat? is auch egal ...

ich meine ja nur das MS dann die Konsole "warscheinlich" nicht unter Garantie laufen lassen würde.

Ich drücke dir die Daumen das nie was passiert ;-)

da kauf ich mir ne nackte für 100€ neu und nen rod mach ich noch selber wieder ganz ...

^^ wie gesagt mir ging es um die tehroie aber ist ja egal konsole läuft hast ne dicke platte drinne und alle sind glücklich ;-)