• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kerschi

Captain
Da wir für die PS3 einen eigenen Thread haben, hab ich mir gedacht dass man für kleinere Themen rund um das MS Flakschiff auch einen allgemeinen Thread brauchen könnte.

Wie auf Consolewars spekuliert wird könnte die Elite bald vor dem Aus stehen.

http://www.consolewars.de/news/24086/xbox_360_elite_in_gefahr/

Wie es scheint ist für 3 Modellvariationen der Box die Nachfrage zu gering.

Finde die Elite auch eigentlich überflüssig weil das Preis/Leistung der 60GB Version einfach stimmt.

Ich würd mir eine 250GB HDD wünschen oder gerne noch größer. So das die Pro die 120er bekommt...

... ich finde die idee aus der elite eine "limited edition" zu machen, garnicht schlecht...
sie ist halt was für sammler, seit dme alle versionen einen hdmi anschluss haben und die hdd ist nachrüstbar...

@Kerschi : Nix besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Hattest Du nicht Shellshock 2 gekauft, Infernal ist um Laengen besser, gibt's allerdings fuer 6 Euro fuer'n PC....

Ach ja,der thread war längst überfällig, gut so :)

Den Thread gibt es aber schon ein paar Tage. War nur schon wieder in der Versenkung.

Nightwynd schrieb:
@Kerschi : Nix besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Hattest Du nicht Shellshock 2 gekauft, Infernal ist um Laengen besser, gibt's allerdings fuer 6 Euro fuer'n PC....
Ja ich war der aus dem Forum der dieses Spiel gekauft hatte:D
So schlecht kann ja gar kein Spiel mehr sein wie Shellshock.

Sorry Leute, aber Sammelthreads werden nur in Ausnahmefällen eröffnet. Normalerweise ergeben sie sich aus der Notwendigkeit heraus. Ich habe mir diesen hier nun eine Weile angesehen, und sehe weder ein konkretes Thema, noch Diskussionen die einen derartigen Sammelthreads rechtfertigen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.