• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

AW: Xbox 360 Sammelthread--->erster post beachten!

hab gerade strangelhold durchgezockt, in 2 tagen :freak:

Die Spielzeit von aktuellen Games wird langsam aber sicher unverschämt Kurz :(

Aber GEIL war es!

Hoofe nun auf einen Nachfolger ;)

Oder gibts da dlc?

Edit.
Ach ja, hat wer Erfahrungen mit dem shop hier
http://www.game.co.uk/
scheint mir besser zu sein als amazon...

moin leute

ich hab nen problem -.-
zu meiner box hab ich mir mass effekt gekauft. spiel rein, laufwerk röhrt los, o gott wie laut
ich geh aus dem zimmer raus, lankabel holen, um das nxe draufzuziehen und dann das spiel zu installieren.
naja, dabei bin ich tollpatsch gegen die xbox getreten, und das laufwerk hat nen fetten kratzer in die disk gekratzt (ja ich weiss wie blöd kann man nur sein)
ich kann mit der disk das spiel starten, weshalb ich nur mal eine andere zum installieren bräuchte (sie wird noch erkannt und das spiel wird auch mit der demolierten gestartet)
könnte mir jemand seine disk schicken, wird nur mal zum installieren benötigt.
versand geht natürlich auf mich, und würd auch noch nen 5er drauflegen (also 5€ + versand)
würde das spiel spätestens am nächsten tag zurückschicken, und die box liegt jetzt vorsichtshalber^^, der disk kann also nichts passieren. angst zu haben um euer spiel braucht ihr auch nicht, habt ja meine addresse

Hallo,

wo finde ich denn eine Anleitung, damit ich spiele auf meiner Platte installieren kann?

Danke für die Hilfe :)

EDIT:

Danke für die Antwort zikxxl :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ratterkiste schrieb:
moin leute

...könnte mir jemand seine disk schicken, wird nur mal zum installieren benötigt.
versand geht natürlich auf mich, und würd auch noch nen 5er drauflegen (also 5€ + versand)
würde das spiel spätestens am nächsten tag zurückschicken, ...

hallöchen,

ich bin mir nicht sicher, ob sich da jmd. finden wird. soooo "dicke" sind wir hier ja auch alle nicht ;).

als kleiner tipp von mir...
versuch's doch einfach mal in 'ner Videothek. Da kommst du günstiger bei weg und hättest es dann sogar auch sofort...

TheMad schrieb:
Hallo,

wo finde ich denn eine Anleitung, damit ich spiele auf meiner Platte installieren kann?

Danke für die Hilfe :)

360 an machen (ggf. Spiel einlegen ;) ) --> "Meine Xbox" --> "Y" drücken --> "Auf Festplatte installieren" --> Ab geht er, der Peter...;)

beste grüße
zikxxl

Zuletzt bearbeitet:

und vorher einmal mit der xbox online gehen um das nxe zu bekommen, sonst gehts nicht

oder h.a.w.x. einlegen und starten ...

Das Streetfighter 4 Pad ist im Prinzip ein normales Pad an dem 2 Schultertasten auf das Pad gewandert sind, und die 2 übrigen entfernt wurden.
Ich persönlich habe Streetfighter mit dem Pad und einem normalen gespielt und ich fand den Unterschied wirklich nicht den Preis wert, den man für das Pad bezahlen muss.

Also gehen die Tricks mit dem Original Pad genauso gut?
Komme zwar mit dem Original Pad auch gut zurecht nur manche Tricks klappen nicht immer, grad wenn man einen bestimmten Trick braucht kommt ein anderer zustande ist dann schon ärgerlich....

Hi all .. welche vorteile habe ich wenn ich mir eine elite version der xbox360 kaufe ?! also mit hdd und die spiele dann auf die platte installiere, laufen die dann besser ?

ja die konsole ist leiser die spiele laden schneller wenn du sie auf die hdd machst das kannst du aber bei jeder box mit NXE!!!. habe die elite und die sieht in schwarz sau geil aus finde ich

was ist denn NXE ?? ne software ? oder eine extra hdd ?

die software die auf der box ist ... das "menue" sozusagen ... klick mich
für 250€ is der preis der elite auch recht ok ... allerdings gefällt mir das schwarz überhaupt nich.

ja aber wenn ich mir ne aracade hole dann hab ich ja keine hdd ^^ also fällt das flach :)

mit dem installieren ja ... aber die 3 groschen für die 60gb variante lohnen echt!
gut ich hab mir für 50€ ne 120er hdd selber gemacht aber das is was anderes^^

Mir gefällt das Schwarz auch nicht so gut. Der Klavierlack der PS3 sieht deutlich edler aus und passt auch besser zu den meisten TVs

alffrommars schrieb:
gut ich hab mir für 50€ ne 120er hdd selber gemacht aber das is was anderes^^

ins normal festplattengehäuse??? das geht gar net habe ich gehört!!

na ein hdd gehäuse von ner defekten 20er und da eben die 120er rein. ne ganz bestimmte natürlich :D
irgendeine einfach reinbauen geht natürlich nicht.

wollt schon sagen die sind ja irgendiwe über sn gesichert oder so

da ist ja auch nur ne normale 2,5" hdd drinnen, aber eben softwaremässig etwas modifiziert.
das heisst jetzt nich, dass mna wie bei der ps3 alles reinstecken kann was findet.
es muss schon eine spezielle western digital 120gb hdd sein,w elche auch in der elite zu finden ist.

haken an der geschichte ist, dass wenn ms dich erwischt, haste ein problem.
ich weiss nicht welches aber da ist eines, aber midestens garantieverlust der hdd...

http://www.dooster.de/forum/showthread.php?t=864