-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller Nickles
- Erstellt am
easy.2ci
Commodore
Die Autoupdate für Spiele kann man jetzt in den Systemeinstellungen konfigurieren.
Prinzipiell gilt das die Firmware Beta ist. Mit allen Vor und Nachteilen.
Man muss sich aber schon aktiv melden, sonst bekommt man die Firmware erst wenn diese Final ist.
Prinzipiell gilt das die Firmware Beta ist. Mit allen Vor und Nachteilen.
Man muss sich aber schon aktiv melden, sonst bekommt man die Firmware erst wenn diese Final ist.
Kurze Frage bitte
Da ja die Aktion mit der X BOX GOLD etc ein neues kostenloses Spiel veröffentlich wurde lautet meine Frage. Da ich aktuell keine Lizens habe und man ja eine kostenlos für einen Monat testen kann, darf man dann auch das Spiel kostenloss ( Vollversion ) erhalten?
Da ja die Aktion mit der X BOX GOLD etc ein neues kostenloses Spiel veröffentlich wurde lautet meine Frage. Da ich aktuell keine Lizens habe und man ja eine kostenlos für einen Monat testen kann, darf man dann auch das Spiel kostenloss ( Vollversion ) erhalten?
Dragonknight
Cadet 1st Year
Hi leute, ich hab da ein kleines Problem mit meiner Xbox, hoffe ich habs im richtigen Forum gepostet.
Mein Problem ist folgendes: Die Xbox lässt sich nicht durch den Powerknopf oder den Controller starten, nur wenn ich den Ejectknopf drücke geht sie an, allerdings leuchtet dann am Powerknopf keine LED.
Die Konsole ist nicht geflasht sie hat nur eine LED-Mod an den unteren Lüftungsschlitzen.
Bei der Konsole handelt es sich um eine Xbox 360 Fat von 2008.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus. ^^
Mein Problem ist folgendes: Die Xbox lässt sich nicht durch den Powerknopf oder den Controller starten, nur wenn ich den Ejectknopf drücke geht sie an, allerdings leuchtet dann am Powerknopf keine LED.
Die Konsole ist nicht geflasht sie hat nur eine LED-Mod an den unteren Lüftungsschlitzen.
Bei der Konsole handelt es sich um eine Xbox 360 Fat von 2008.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, danke im vorraus. ^^
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Nur Power-Knopf leuchtet und keine LED -> Kein Gamepad angeschlossen.
Versuch mal Konsole und Gamepad neu zu synchronisieren. Dazu zuerst auf der Konsole den Sync-Knopf drücken (die LED fangen an zu leuchten) und dann beim Gamepad.
Wenn du eine alte Xbox 360 hast, dann findest du den runden Knopf auf der Vorderseite neben den beiden Slots für die Speicherkarten.
Wenn du eine Xbox S hast, dann befindet sich der Sync-Button hinter dem Infrarotempfänger und der befindet sich auf der Vorderseite neben der Klappe mit den USB-Anschlüssen (Sieht nicht danach aus, aber den kann man ein wenig reindrücken).
Beim Gamepad befindet sich der Knopf auf der Vorderseite.
Versuch mal Konsole und Gamepad neu zu synchronisieren. Dazu zuerst auf der Konsole den Sync-Knopf drücken (die LED fangen an zu leuchten) und dann beim Gamepad.
Wenn du eine alte Xbox 360 hast, dann findest du den runden Knopf auf der Vorderseite neben den beiden Slots für die Speicherkarten.
Wenn du eine Xbox S hast, dann befindet sich der Sync-Button hinter dem Infrarotempfänger und der befindet sich auf der Vorderseite neben der Klappe mit den USB-Anschlüssen (Sieht nicht danach aus, aber den kann man ein wenig reindrücken).
Beim Gamepad befindet sich der Knopf auf der Vorderseite.
Dragonknight
Cadet 1st Year
Das dumme daran ist ja das wenn ich auf den Ejectknopf drücke geht das laufwerk auf und die Xbox startet, danach wird auch der Controller erkannt, ich kann dann auch normal spielen. Die Power LED die ja eigentlich auch vor RRoD warnen soll und normalerweise grün leuchtet ist auch dann nicht an, wenn man darauf drückt reagiert die Xbox auch nicht drauf, man kann sie nur mit dem Controller durch das Menü ausschalten, der Controller bleibt nachdem die Xbox runtergefahren ist aber trotzdem an.
A
alffrommars
Gast
Dann ist eventuell das Modul defekt wo der Power Knopf, die LED's und das Funkzeug für den Controller drauf sind.
Genauen Begriff habe ich gerade vergessen
Es kann aber auch inter was auf dem Mainboard defekt sein!
Das Modul gibts für nen 10er ... meist auch schon mit blauem LED Mod
und lässt sich easy austauschen.
Wenn mich nich alles täuscht hab ich noch eins hier liegen aber ohne LED Mod ...
Genauen Begriff habe ich gerade vergessen
Es kann aber auch inter was auf dem Mainboard defekt sein!
Das Modul gibts für nen 10er ... meist auch schon mit blauem LED Mod
Wenn mich nich alles täuscht hab ich noch eins hier liegen aber ohne LED Mod ...
Dragonknight
Cadet 1st Year
Danke für die Antwort, werds mal versuchen.
Fand es halt komisch das wenn sie durch das laufwerk gestartet wird der Controller erkannt wird XD
Fand es halt komisch das wenn sie durch das laufwerk gestartet wird der Controller erkannt wird XD
A
alffrommars
Gast
Der Controller sollte immer erkannt werden wenn er gesynct ist, egal wie man die Box einschaltet (per Controller, Power Button oder per Guide Button).
Das Modul wird einfach ne Macke haben.
Das Modul wird einfach ne Macke haben.
Hab derzeit Probleme und zwar wollte ich die 1 monatige Goldmitg... buchen und jedesmal tratt ein Fehler. Anmeldedaten wahren alle korrekt und auch die Inet.verbindung war i.o.
Jetzt viel mir ein, ich hatte bei Kauf von Halo 4 diese Karte mit einer kostenlosen 14 Tägigen Goldmitg. ebenfalls schon den Code genutzt. Vieleicht erkennt das System da schon an, dass mir eventuell die 1 monatige.. nicht mehr zu steht?
Jetzt viel mir ein, ich hatte bei Kauf von Halo 4 diese Karte mit einer kostenlosen 14 Tägigen Goldmitg. ebenfalls schon den Code genutzt. Vieleicht erkennt das System da schon an, dass mir eventuell die 1 monatige.. nicht mehr zu steht?
A
alffrommars
Gast
Neues GamerTag anlegen und du kannst nochmal 4 Wochen testen ... geht glaub 4 oder 5 mal pro Konsole.
Aber halt immer mit nem neuen GamerTag ...
Aber halt immer mit nem neuen GamerTag ...
Waldheinz
Rear Admiral
An meinem einem Account auf dm ich momentan den Goldmonat teste hab ich erst bis ende Juni (febucht ende Mai) einen Testmonat Gold gehabt und nun (mitte Juli) schon wieder, also es geht wohl auch öfter und schnell hintereinander, war selber erstaunt.
Bei loredana wird es wohl eher sein das diese 14 Tage Gold noch laufen und somit der Testmonat nicht in Anspruch genommen werden kann (Vermutung).
Bei loredana wird es wohl eher sein das diese 14 Tage Gold noch laufen und somit der Testmonat nicht in Anspruch genommen werden kann (Vermutung).
Christi
Fleet Admiral
haste bestimmt den code im falschen menü eingegeben. gehe mal auf ein gold arcade gratis spiel (ac2 z.b.) und gebe die mitgliedschaft dort ein.
habe auch das problem gehabt, als ich es im dashboard (code einlösen) machen wollte... ging net.. dachte schon sonstwas.... beim zweiten versuch (sieh oben) klappte es dann wunderbar.
vielleicht ist es bei dir genauso.
grüße
habe auch das problem gehabt, als ich es im dashboard (code einlösen) machen wollte... ging net.. dachte schon sonstwas.... beim zweiten versuch (sieh oben) klappte es dann wunderbar.
vielleicht ist es bei dir genauso.
grüße
E
Ezee
Gast
Ich habe hier eine alte Xbox 360 der ersten Baureihe (Xenon). Die funktioniert soweit auch tadellos und hat noch nie ein Problem gemacht.
Meine Frage ist sind die neuen Revisionen (Trinity, Corona) in irgendeiner Form schneller (Ladezeiten etc.) oder welche weiteren Vorteile gibt es, außer der geringeren Leistungsaufnahme & Temperaturentwicklung?
Vielen Dank schon mal.
MfG
Meine Frage ist sind die neuen Revisionen (Trinity, Corona) in irgendeiner Form schneller (Ladezeiten etc.) oder welche weiteren Vorteile gibt es, außer der geringeren Leistungsaufnahme & Temperaturentwicklung?
Vielen Dank schon mal.
MfG