Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)
Wenn man für die 4GB Version nur 99€ für neu bezahlt (den meisten reicht das auch, man kann seine Spielstände und das Profil abspeichern und mehr benötigen viele ben nicht), dann wirst du für deine gebrauchte, trotz Platte auch nicht viel mehr bekommen, mit Glück 120€ weil auch ein 2. Controller dabei ist.
Von Kinect hab ich keine Ahnung, benutze es nicht.
Habe mir die Slim 4GB Variante zugelegt und möchte einen 16GB USB Stick dranhängen. Welchen könnt ihr empfehlen bzw. welche Vorraussetzungen sollte er haben?
Ich hab sowas mit nur 2GB, da landen aber auch nur die Profile drauf, Themes, Spielerbilder usw., ist halt mein Zündschlüssel zum System, der passt gut hinten rein bei meiner Fat
Bei der "E" steht hinter S/PDIF ein NEIN, heißt das sie hat gar keinen digitalen Ausgang mehr (Außer HDMI) oder nur keinen optischen aber dafür einen koaxialen, so ganz schalu werd ich aus dem Vergleich nicht wirklich.