• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 [Sammelthread] (Ersten Beitrag beachten!)

120 für die box wenn überhaupt und 50 für das kinect.
ich würde allerdings auch nicht so viel zahlen :D

ne neue kostet nun mal nur noch um die 170 und da bekommt man eben keine 150 für seine alte box.

scrios schrieb:
Kann es sein das die Xbox 360 gebraucht kaum mehr anbringt, bzw. die Gebrauchtpreise voll im Keller sind?
Bekomm meine net weg.

Was kann man für eine Slim 250 GB mit 2 Controllern verlangen.
Und für Kinect?

Das kann nicht nru sein, das ist sogar so.

Wenn man für die 4GB Version nur 99€ für neu bezahlt (den meisten reicht das auch, man kann seine Spielstände und das Profil abspeichern und mehr benötigen viele ben nicht), dann wirst du für deine gebrauchte, trotz Platte auch nicht viel mehr bekommen, mit Glück 120€ weil auch ein 2. Controller dabei ist.

Von Kinect hab ich keine Ahnung, benutze es nicht.

gebraucht war schon immer so eine sache.. habe meine erste bereits 2009 schwer verkaufen können.

das angebot an gebrauchten ist aber auch nach wie vor hoch.

als tipp: verkaufe sie net bei ebay sondern bei amazon. bekommste in der regel mehr- unbedingt mit kinect verkaufen.

Mit Kinect versuche ich die ganze Zeit, mir kommt jedoch vor es geht noch schwerer als ohne!
Nimmt Amazon eigentlich etwas dafür?

Habs grad gefunden, momentan 8%

Zuletzt bearbeitet:
musst du halt den preis anpassen. amazon wirds eher zum ordentlichen preis verkauft. wenn du die konsole verramschen willst...?? dann halt bei ebay.

außerdem verlangt amazon keine einstellgebühren bei höheren preisen- und du kannst die anzeige ewig laufen lassen.

Habe mir die Slim 4GB Variante zugelegt und möchte einen 16GB USB Stick dranhängen. Welchen könnt ihr empfehlen bzw. welche Vorraussetzungen sollte er haben?

Schnell genug muss er sein sonst meckert / verweigert den die Box.
Die Kingston sticks haben bei mir bisher alle funktioniert ...

Also die ganz ganz billigen würd ich nich kaufen mit den "noname" Markennamen.

Nutze den hier zwar nur für Saves & Profile, aber funktioniert wunderbar: http://www.amazon.de/gp/product/B003VNKNDW

Edit: Du könntest auch die 32-GB-Version nehmen. Das ist das Maximum, was die Box vom USB-Speicher verwenden kann.

Ich hab sowas mit nur 2GB, da landen aber auch nur die Profile drauf, Themes, Spielerbilder usw., ist halt mein Zündschlüssel zum System, der passt gut hinten rein bei meiner Fat ;)

01_USB_Stick_Alu-Schluessel.jpg

nabend,

ist die neue xbox 360 e slim mit dem one design eigentlich technisch gleich zur vorgängerversion bzw. besitzt sie gleiche ein- und ausgänge?

gruß janix

Bei der "E" steht hinter S/PDIF ein NEIN, heißt das sie hat gar keinen digitalen Ausgang mehr (Außer HDMI) oder nur keinen optischen aber dafür einen koaxialen, so ganz schalu werd ich aus dem Vergleich nicht wirklich.

Funktioniert eigentlich eine XBOX live Gold Karte für 12 Monate der alten XBOX 360 Version noch für die XBOX One?

Weiters:

Was denkt ihr krieg ich für:
XBOX 360 Elite 120 GB
1 schwarzer Controller
1 weisser Controller inkl. Akku plus Ladekabel
1 WLAN Adapter

Resi 6
GTA 5
Forza 4
Forza Horizon
UFC 2009

Hier nix, ansonsten für Box ohne Games 100 - 120€ und die Games mit Glück auch 80€ durch GTA 5.
Also so um die 200€ rum.

Klar geht das, Live ist Live :D
Verkaufst die? Ich such eine günstig:)