• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim 4 GB + Festplatte

Guasemo

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
162
Hallo,

ich möchte mir eine neue Xbox 360 Slim kaufen. Da mir die 250 Gb Variante mit Klavierlack nicht besonders gefällt, habe ich mir überlegt die mattschwarze 4 Gb zu kaufen und mit einer Festplatte nachzurüsten.

Die originale Festplatte kostet bei Amazon knapp 75 Euro. Das rechnet sich nicht. Bei eBay habe ich Festplatten für ca. 45 Euro gesehen. Z.b. http://cgi.ebay.de/250-GB-250GB-Slim-HDD-Festplatte-Hard-Drive-Xbox-360-/310310634997?pt=de_entertainment_games&hash=item483ff485f5

Mir geht es um die Garantie.

Meine Frage :

Kann ich problemlos eine "eBay" Festplatte nachrüsten ohne die Garantie zu verlieren oder soll ich dann doch lieber gleich die originale 250 Gb Variante nehmen ?

Danke für eure Antworten.

Guasemo
 
Die Slim (auch die 4GB) hat einen Festplatteneinschub. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Garantie durch eine "kompatible" Festplatte erlischt. Nur bei Problemen mit dem Speicher selbst wird Microsoft dir dann wenig (damit meine ich: nicht) helfen weil es nicht deren Produkt ist.

Wenn du es nicht zu eilig hast kannst du auch mal Amazon abklappern, aus Italien gabs so mal die Originale für ~45€. Ich hab meine Originale von Amazon DE aus einer 2für1 Aktion, effektiv dann auch um 40-50€.
 
iamschnuddel schrieb:
Garantie geht verloren sobald du das Gehäuse öffnest.
Bei der alten 360 wurde die Festplatte sowieso nur oben aufgesteckt, die neue Slim hat dafür einen eigenen Einschub. Wie legan710 aber schon sagte denke ich auch nicht dass dadurch die Garantie erlischt.
 
Zurück
Oben