• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 - Wieviel € kann ich verlangen?

turbin3

Cadet 4th Year
Da ich meine Xbox360 verkaufen möchte, um mir eine Playstation3 zu kaufen, wollte ich mal fragen, was ich für meine Xbox (ca. 3 Jahre alt) noch verlangen kann.

- Xbox 360 60GB (+ übliche Anschlusskabel) (Xbox mit HDMI-Anschluss)
- FIFA10,11,12
- Saboteur
- James Bond: Ein Quantum Trost
- 2 Controller, davon einer mit Play&Charge Kit

Hat jemand einen Vorschlag/eine Idee?

(Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, sorry wenn nicht:confused_alt:)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Pro Spiel ca 5-10€.
Die sind nichts mehr Wert, das 12er fifa um die 20-25€.

Bei der Xbox ca. 60-100€(kommt auf die Revison an, hat diese HDMI?) + 15€ je Controller.

geh mal am besten in den nächsten gamestop
da bekommste eigentlich nen sehr guten anhaltspunkt.. meistens bieten die auch zu weihnachten so tauschaktionen an, a la: gib alte konsole ab, zahl 50€ und bekomme nagelneue.

wenn du nur zur wertschätzung hingest, leg noch mind. 19% auf diesen preis drauf, und du hast nen guten privaten verkaufspreis.
also die sagen, für konsole bekommste 100€ von denen, +19% =119€ VK preis privat. so in der art :)

Für die Konsole wollte Gamestop mir 32€ bieten...hab ich dann dankend abgelehnt.

Die Xbox hat einen HDMI-Anschluss.

Hab eine Falcon.
MFR Date ist 2008, also doch erst 3 Jahre alt :P

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach mal auf eBay nach und sortiere nach "Beendete Angebote". So wüsstest du wenigstens was dort so im durchschnitt bezahlt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Monat?
Ab Juli/august sollte es eine schöne, gute Falcon v2 sein.
Diese sind bei den meisten Leuten als "ROD Sicher" eingestuft. Du bekommst mehr Geld.;)
Mindestens 80€ für die nakte Konsole.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es eine Falcon V2 sein.
Hab oben das "v2" vergessen.

Okay, also 80€ für die Konsole, für alle Spiele zusammen ca. 45€, pro Controlle 15€.

Also insgesamt ca. 140-150€? Wäre das "berechtigt"?

Danke für die ganze Hilfe :)

So ungefähr, ja.Hängt auch an deinem Verhandlungsgeschick + Geduld ab.
Wo willst du das Gerät anbieten?
Bei ebay musst du Massen an Gebühren bezahlen (9% Verkaufsprovision + Einstellungsgebühr + ggf. Paypal Gebühren).

Zurück
Oben