Xbox 360 Wireless Controler geht net

Ultra_Force

Lieutenant
Halle alle,

ich hab hier einen Xbox 360 Wireless Controler von Microsoft. Ich hab den neuen treiber frü vista installiert und dann den controler reingesteckt (funkstation). dann lädt es ein bisschen und dann bleibt meine maus stehen und ich kann sie nicht mehr bewegen, erst wenn ich neu start mache dann kann ich die maus erst wieder bewegen! Und die station findet den controller auch net! was soll ich machen?

welche station ? bei mir war nur ein kleiner usb adapter dabei ! kann es sein das du von der ladestation redest ? die aber kein sender selbst ist ?

nee keine ladestation des eine teil wo man in usb reinsteckt und dann am ende ist die station für den wireless controller

E_10795848.jpg

meinst du dieses Teil oder meinst du das hier:

xbox360_zub_wireless-adapter-windows.jpg

das unten blos bei mir stegt anstatt XBOX 360 steht bei mit MICROSOFT

"station" hat mich etwas verwirrt, hmmm wird das ding im geräte manager richtig erkannt ? bei mir leuchtet zb die led an der "station" immer.

jop bei mir auch, und im geräte manager wird es erkannt und da steht das gerät läuft einwandfrei

ok dann drück mal vorne auf den button bis es blink und am controller auf stirnseite den kleinen knopf mit den 2 pfeilen, dann sollten sie connecten

hmm, also wenn du sagst das du den neuen treiber installiert hast, hast du denn den alten entfernt?
ist das ein offizieller Treiber?

hast du zufällig das Play and Charge Kit?
damit müsstest du den Controller auch zum laufen bekommen

Falls das Problem nochmal auftauchen sollte, probier deine Maus oder den 360-USB-Adapter mal in einem anderen USB-Port.
Hatte dasselbe Problem (Maus reagiert nicht mehr) vor längerer Zeit in Kombination mit meiner Copperhead und dem wireless-Adapter.

MFG

Zurück
Oben