• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Xbox 360 wireless Controler PC bei GTA 5 kein reconnect

Meister1965

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
27
Hallo,

ich kann den o.g. Controler in Gta-Online ganz normal im Spiel verwenden. Er verbindet sich beim Einschalten sofort. Wird das Gamepad ein paar Minuten nicht benutzt, schaltet es sich, um Strom zu sparen, automatisch aus. Schalte ich es dann wieder an, wird es zwar in Win 10 erkannt, aber leider nicht mehr in GTA. Ich muss das Spiel dann wieder neu starten, damit ich den Controler wieder verwenden kann. Gab es da nicht einen Fix?

Viele Grüße
Matthias
 
Hier hat jemand das selbe Problem
 
Problem gelöst: Da ich Teamspeak verwende, kam es mit einem Gamecontroler-Plugin bei Teamspeak zu Differenzen. Dieses habe ich aus TS entfernt und jetzt gibt es keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben