Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine Frage: Wenn man den o.g Controller besitzt, kann man dann über den einen Empfänger ( der ja im USB Port steckt) weitere Xbox 360 Wireless Controller benutzen, ohne das man für jeden Controller einen weitere Empfänger benutzen muss?
Geht. Hab selber hier 4 rumliegen. Musst nur aufpassen wenn du ne Xbox hast und die an is das es am richtigen Gerät ist. Hatte da nämlich letzt nen witzigen Fall mit meinen Freunden als wir FIFA 09 spielen wollten an der Xbox und 2 Pads waren schon "angedockt" an der Xbox und 2 komischerweise am PC was die beiden aber nicht gesehen haben.
Was habt ihr für Probleme wenn man den die 15 minuten anlässt, der verbraucht doch so wenig das man das gar nicht merkt. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem das die Batterien deswegen leer gehen. Hab auch Akkus drin und der hält wirklich sehr lange, trotz dauerzocken mit dauer rütteleffekt.
Also willst du mir damit sagen das der Verbrauch wenn ich ihn anlasse, nur von der grünen (Ring-) LED bestimmt wird?
Das Akku raus und rein provoziert geradezu das der HalteHacken abbricht.
Warum sollte der Haltehacken abbrechen (ich denke wenn dann bricht zuerst nen Stock ab oder controller ist kaputt), wenn du keine akkus hast hast du normale Batterien, ausser du kaufst dir das Akkupack. Ansonsten gibts ja den Microsoft-Service, die werden das schon richten und nen neuen Deckel schicken.
Ich würde sagen das akkupack überlebt das Pad, lad erst mal 100 mal auf, und 100 mal sollten erst der Anfang für akkus sein, wenn MS da Akkus einsetzt die nicht speichern wann sie geladen werden (was heute eigentlich normal sein sollte) ist es sowieso egal wann du sie auslädst, nur die ersten Ladungen sollten entladen und dann vollgeladen werden.