• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox App - Bei Anmeldung auch in Windows angemeldet? Oder geht Only App?

Weezel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
536
Hallo, bevor ich mir jetzt n Konto erstelle und das installiere wollt ich wissen ob ich bei der Anmeldung in der XboX App auch in Windows 10 angemeldet werde.
Also würd gern mal den Game Pass testen und dazu brauch ich ja die XBOX App ausm Store. Darin muß man sich ja verständlicherweise anmelden aber ich würd gern wissen ob die Anmeldung dann nur für die XBOX App ist oder ob sich dann Windows 10 usw. auch gleich Online Anmeldet - weil is ja alles mitm gleichem Konto möglich.

Danke
 
Das lokale Benutzerkonto für Windows bleibt. Du bist aber dann trotzdem immer im Hintergrund bei Microsoft angemeldet für den Game Pass.
 
Zurück
Oben