sikarr
Admiral
Den Controller direkt mit der Cloud zu verbinden klingt kurios und pfiffig zu gleich, bin gespannt ob es in der Realität auch spürbar ist.
Das ist Quatsch, mag sein das CS kompetitiv da problematisch sein könnte aber bei den meisten Games ist das Inputlag höher als 18ms response. Wir haben damals UT2k3 zu zweit über 56k Modem gezockt bei fast 160ms Ping und selbst das ging irgendwie.-Ps-Y-cO- schrieb:Na wem es Spaß macht.
Mit 18ms Response und mehr, machen wirklich nur Casual Games "Spaß"
Schonmal dran gedacht das es gewohlt ist? M$ verdient immerhin durch die Verkäufe, Controller sind Verschleißteile wie Bremsen am Auto, die werden genau wie Sony gut Kohle durch die Controllerverkäufe machen.DarthFilewalker schrieb:Ganz genau. Stick Drift und ablösendes Gummi sind bei beiden Xbox Elite-Controller die größten Probleme. Diese sind schon seit Jahren bekannt und Microsoft hat das nie interessiert. Die Probleme sich auch keine Einzelfälle, sondern extrem weit verbreitet.
Du zockst zu wenig oder vielleicht die falschen Genres, evtl. gibt es bei CoD schneller verschleiß als bei LS25.Arboster schrieb:Was mache ich eigentlich verkehrt, dass ich weder bei meinen PS noch bei den XBOX Controllern je einen Stickdrift hatte von dem so oft berichtet wird?