• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Gamepass Abo nicht kündbar.

I

itzev_45

Gast
Hallo,

ich habe gestern meinen neuen Xbox Controller für meinen Pc gekauft und es war ein Code für den Ultimate Gamepass mit dabei. Ich habe den Code über den Microsoft Store eingelöst und habe PayPal als zukünftige Zahlungsmethode verwendet.

Im Text stand sogar dass ich es kündigen könnte bevor das kostenpflichtige Abo beginnen würde, absoluter Betrug.
Ich kann nirgends mein Abo finden. Ich habe alle Anleitungen aus dem Internet versucht, mir wird es nicht mal angezeigt.
Wie kann ich es kündigen?
Auf der Microsoft Seite habe ich jeden Abschnitt der irgendwas mit Geld zu tun hat abgesucht, dort steht ich hätte keine Abos oder sonstiges.
 
Hatte das Abo auch für 1 Euro gebucht und es dann ein paar Tage danach direkt wieder gekündigt. Lief dann noch den vollen Monat bis zum Vertragsende, ohne dass es sich verlängert hat. Meine Tochter hat danach dasselbe gemacht und suchte auch nach dem Bereich, wo das ABO gekündigt werden kann.

Kündigung ist jedenfalls möglich.
Muss aber zugeben, ist gut versteckt und nicht gleich zu finden.
Ich und meine Tochter mussten dazu schon etwas suchen.

Kann mich aber nicht mehr erinnern, daher kann ich dir nicht konkret sagen, wo es mit dabei ist. Muss aber irgendwo in deinem Account zu dem Xbox Gamepass dabei sein.

EDIT
Mit Google habe ich doch noch was schnell finden können.

Hier reinschauen:
https://support.xbox.com/de-DE/help...ions/cancel-recurring-billing-or-subscription
Ergänzung ()

Da brauchst nur auf den Button klicken und gelangst direkt in den Bereich.
Ashampoo_Snap_Sonntag, 16. Oktober 2022_14h47m37s_005_.png


Bei mir sieht es so aus, weil ich es bereits gekündigt habe.
Ashampoo_Snap_Sonntag, 16. Oktober 2022_14h46m12s_004_.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben