• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Gamepass wird im Xbox Series X nicht angezeigt

Fatal3ty

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
1.728
Moin Alle

Also ich habs ein Problem mit Xbox Gamepass. Mein Gamepass Spiele tauchen plötzlich nicht mehr auf und meinte ich solle andere Gamepass App nutzen oder so. Am PC und am Handy werden Spiele angezeigt, aber nicht mehr im Xbox. Mein Abo ist noch 3 Monaten gültig, seit 7. Januar verlängert (mit weiße Rubbelkarte, wo vorhe alte noch schwarze war, beide identisch Gamepass Ultimate) Eingelöst hatte ich im Dezember.

Habe das Xbox auch neugestartet, klappt immer noch nicht. Was kann ich denn Fehler fixen?
 

Anhänge

  • D7AEAE6B-42C7-4977-A720-97601F5F6B61.jpeg
    D7AEAE6B-42C7-4977-A720-97601F5F6B61.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 190
Das hilft mir nichts, da gibt kein Hilfe wie ich Xbox Gamepass wieder zum laufen bringen. Die Seite war ich vorhin schon da gewesen

Konsole und Apps sind bereits alles auf neuesten Stand.

Auch eigene gekaufte Spiele, Spiele von Live Gold sind alles verschwunden.
 

Anhänge

  • 9F0EF7E8-B4CE-494F-B596-3D72B4D99E0E.jpeg
    9F0EF7E8-B4CE-494F-B596-3D72B4D99E0E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 119
Wenn du dir sicher bist das du den selben Account auf PC und Konsole nutzt hilft wohl nur den Account von der Xbox zu entfernen und neu hinzuzufügen.
 
Konsole Offline oder vielleicht nicht eingeloggt? So ein Fehler ist mir auch noch nicht untergekommen.
 
Es sind derselben Account, am PC und Xbox App am Handy werden geladen. Xbox nichts, nur Microsoft Store werden geladen

Nur bereits installierte Spiele konnte ich starten. Auch vom Gamepass
 
Zuletzt bearbeitet:
MS Support anrufen. Sowas hab ich noch nie gehört. Was steht unter Einstellungen bei Abonnements auf der Xbox?
 
Anrufen kann ich nicht da ich nichts hören kann. Abo läuft bis 4.4.2023

Nicht nur Gamepass ist betroffen, sondern auch Eigene gekaufte Spiele sind weg. Nur Xbox App am PC und Handy werden gekaufte Spiele und Gamepass alles angezeigt. Das kann doch nicht sein :(

Ich hatte vorher bisher nie Problem mit mein Xbox gehabt. Mein Microsoft Konto sind immer noch Xbox Series X und S als registrierte Geräte drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es probiert den Account zu entfernen und im Anschluss wieder hinzuzufügen?
 
Werden dann meine Spiele verschwinden und noch mal neu herunterladen?
 
Nein. Und hat es funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint merkwürdigerweise wieder zu gehen, ab 0 Uhr einfach so. Hat sich wohl nen Schluckkauf bekommen.

Einfach so merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Zurück
Oben